Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 13 von 68 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von Rick

Standard

Ist die Playstation 3 Version jetzt schon am Start oder nicht?
    Oder wann kommt die?
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

donnerstag sollte die kommen...ob die jetzt schon draussen is kann ich nicht sagen hab keine ps3 !!!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Damit kannst du die Kameraansicht über Kopfbewegungen steuern, bzw. links und rechts aus dem Fenster schauen
    Also versteh ich das richtig, du hast einen Sensor auf dem Kopf und wenn du deinen eigenen Kopf nach links bewegst erkennt das Programm das und im Spiel wird das selbe realisiert?
    Gibts für sowas Hardware? Auch für PC?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig, du hast einen Sensor auf dem Kopf und wenn du deinen eigenen Kopf nach links bewegst erkennt das Programm das und im Spiel wird das selbe realisiert?
    Gibts für sowas Hardware? Auch für PC?
    http://www.naturalpoint.com/trackir/
    Die Seite erklärt das ganz gut!
    Läuft so ähnlich wie mit der Wii glaube ich, du trägst ein Headset und darüber wird das dann ausgerechnet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    So, mal kleine Rückmeldung. Hab die Demo heut auf dem 360-Marktplatz mal runtergeladen und angetestet.
    Also, Grafik und Gameplay sind schon nicht schlecht und AceCombat in beiderlei Hinsicht überlegen, aber (!!):
    Die 360-Fassung sieht optisch vielleicht nen Tick besser aus, leidet aber bei heftigen Feuergefechten mit viel Rauchschwaden und Effekten an kleinen Mikro-Rucklern.
    Darüberhinaus sollten sich einfache Befehle (z.B. Radarumschaltung, Raketen, o.ä.) bequem über's Headset erteilen lassen, was bei mir aber i-wie nicht richtig
    funktionieren wollte. K.A. warum... ? Ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck und macht auf jeden Fall Bock, im Singleplayer wie im Koop.
    Nie im Leben sieht Hawx besser als Ace Combat 6 aus !!

Man braucht sich nur mal die Flugzeuge und den Rauch der Raketen anzusehen....

Der Boden ist ein bisschen besser aufgelöst aber sonst nichts.

Bei Ace Combat 6 ist der Rauch und die Wolken Volumetrisch. Die Flugzeuge sehen fotorealistisch aus.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow also die Demo hat mir richtig gut gefallen! Echt geiles Game! Sieht auch von der Optik her super aus.

@ Baggibox

lol, warst du von Ace Combat nicht so begeistert? Kein Wunder das du so ein Tarramm deswegen hier machst.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wow also die Demo hat mir richtig gut gefallen! Echt geiles Game! Sieht auch von der Optik her super aus.

@ Baggibox

lol, warst du von Ace Combat nicht so begeistert? Kein Wunder das du so ein Tarramm deswegen hier machst.
    Was für ein Tarramm ? (-_-)

Ich sag nur die Wahrheit. Und Ace Combat hab ich schon die hälfte durch. Es ist eines der geilsten Flugzeug Games die ich zocke.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was für ein Tarramm ? (-_-)

Ich sag nur die Wahrheit. Und Ace Combat hab ich schon die hälfte durch. Es ist eines der geilsten Flugzeug Games die ich zocke.
    Stimmt doch garnicht.

Ich als neutraler finde HAWX auch besser von der Optik her. Es gibt einiges zu berücksichtigen und nicht jeder denkt wie du, alle haben eine andere Meinung. Einige finden Crysis shice, andere ub0r pwnz0r, kannste dran rütteln wie du willst. Und komm nicht wieder mit "ich kritisiere all deine Posts".

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Stimmt doch garnicht.

Ich als neutraler finde HAWX auch besser von der Optik her. Es gibt einiges zu berücksichtigen und nicht jeder denkt wie du, alle haben eine andere Meinung. Einige finden Crysis shice, andere ub0r pwnz0r, kannste dran rütteln wie du willst. Und komm nicht wieder mit "ich kritisiere all deine Posts".
    Ich hab geschrieben das es "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat."
    Ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht die Meinungen der anderen nicht akzeptiere ! Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf.

Keine Ahnung von welchen Himmel du deine Wörter auffängst, aber sprich mich bitte einfach nicht an. (nervt ein bisschen)

Ist ja schön, wenn jeder seine Meinung hat.
    Geändert von Baggibox (12.02.2009 um 17:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab geschrieben das es "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat."
    Ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht die Meinungen der anderen nicht akzeptiere ! Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf.

Keine Ahnung von welchen Himmel du deine Wörter auffängst, aber sprich mich bitte einfach nicht an. (nervt ein bisschen)

Ist ja schön, wenn jeder seine Meinung hat.
    Verbietest du mir jetzt das Wort an dich zu richten? Ich glaub ich les nicht richtig... was du dir raus holst, komm mal wieder runter.

Zu "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat.":

Das ist es doch! "Nie im Leben". Genau das ist der Punkt, da steht das genaue Gegenteil als das du andere Meinungen akzeptieren würdest.

Baggibox, entweder du lernst langsam mit Kritik umzugehen oder du wirst wirklich nicht weit kommen...

Wenn du weiter mit mir reden willst, dann geh in den Chat und geb mir bescheid.

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte