Ab wann kann ich im Off Modus fliegen?
Druckbare Version
Ab wann kann ich im Off Modus fliegen?
Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich ! :roll:
PS: Wer's auf PC mit Hamaji zockt is auf jeden Fall besser bedient (war auch mit Vegas so). Ich beneide euch. :neutral:
kann keine Bugs (PC) fesstellen was das Zocken ansich betrifft.
Beim starten der DX10 exe bleibt der Bildschirm manchmal schwarz aber sonst, fehlerfreies Spielen möglich, SP und MP.
Server ohne Ende auch EU.
Kann bisher auch nicht einen Bug feststellen. Noch nie abgestürtzt und MP funktioniert auch wunderbar. -> 360
Dringend nötig wäre eine Mod, die die Geschwindigkeit aller Jets verdoppelt.
Das ist einfach zu langsam.
für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel...
doublebart, cooler Titel :lol:
Oh oh ! Ich hoffe du hast unrecht, denn wenn nicht hab ich auch schon einen Verdacht und mir schwarnt dabei nichts gutes... :-(
D.h. dann wohl dass meine 360 drauf und dran ist sich erneut zu verabschieden, denn mein Controller spackt neuerdings auch öfter mal rum
-> Bringt hin & wieder Please reconnect Controller obwohl das Pad permanent mit Ladekabel angeschlossen ist
-> Und dass das Intro-Video derbe ruckelt wenn die Kiste warm wird is mir auch schon aufgefallen
PS: Die Kiste war schonmal zur Reparatur -> Das Mainboard haben die damals getauscht