Wenn du mir das via Skype erklärst komme ich evtl. dazu, solange wie die PS3 installt. 8) :-)
Druckbare Version
Ich hab die Demo (eigentlich sogar schon gestern) nun auch mal getestet und muss sagen: Macht wirklich Fun!
Auch wenn ich sowas eigentlich nicht sehr unterhaltsam finde, vor allem weil man nicht viel zu sehen bekommt außer Wolken, Jets undn paar Raketen.
Aber diese bestimmte Kamerafunktion bzw. Flughilfe oder so, ist wirklich geil! :shock:
Hat was! :)
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Sound. Wenn man ein klein wenig lauter dreht, krachen die Boxen doch schon sehr, wenn die Explosionen kommen (und an meinen Boxen liegts sicherlich nicht ^^ -> Logitech X230).
Aber das soll nicht zu sehr stören.
Das Spiel macht wirklich Fun, kaufen würde ich es mir aber trotzdem nicht ;)
Alle sind im Hamachi schreiben aber nicht zurück?!
Hat jemand Bock zu zocken?
Geilste Game ever :)
@ Loco, darf ich mir deine Signatur kopieren ? =)
jau
:-)
Loco machst du einen Server auf ? Oder irgendjemand der hosten kann? :)
ich habe gestern ein paar mal versucht zu hosten, leider ohne erfolg aber ich probiere es gerne nochmal.. einen Moment.
Und nun BTT...
Ne frage. Funktioniert das denn eigendlich Gut mit Hamachi ?
@OWND: Hier gibts ein paar Signaturen ;-).
Wie siehts denn mit den Schwierigkeitsstufen aus? Die Demo war ja echt lachhaft vom Anspruch her und das ist auch das einzigste, was mich wirklich vom Kauf abhält. Dogfights gibts da ja nicht wirklich, schaut das auf schwer denn anders aus?