Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ->ParaWorld<-

Erfahrener User Avatar von WheenE

Daumen hoch ->ParaWorld<-

Hi,
    Ich habe mir ParaWorld am Montag gekauft, weil mir langweilig war und ich die Zeit zum Assasins Creed Release irgendwie überbrücken wollte.

Und ich muss voller Erstaunen sagen, das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!!
    Jetzt brauche ich kein AoE oder C&C mehr, Paraworld macht irgendwie alles besser und die Atmosphäre ist einfach toll. Und im gegensatz zu AoE und C&C zählt bei ParaWorld mehr die Klasse statt die Masse, wodurch das bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen nicht mehr funktioniert"

Dabei muss ich sagen, dass das Spiel beim Erscheinen irgendwie an mir vorbeigegangen ist, wie warscheinlich bei den meisten Leuten.
    Darum ist der Entwickler Sunflowers auch vor kurzem pleite gegangen, was warscheinlich auch damit zu tun hat, dass sich ParaWorld extrem schlecht verkauft hat.

Ich kann euch ParaWorld mehr als empfehlen!!!

Und..Ach ja, ich wollte ja die zeit zum Assasins Creed Release überbrücken.
    ..Assasins Creed kann mir gestohlen bleiben,
    ich spiele ParaWorld!!!!!!
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Hi,
    Und im gegensatz zu AoE und C&C zählt bei ParaWorld mehr die Klasse statt die Masse, wodurch das bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen nicht mehr funktioniert"
    Dannn hast du sicher noch nicht CnC 3 Multiplayer gespielt, denn das "bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen" Hab ich da noch nie erlebt
    Auch wenn das viele anders sehen, aber ich finde, das CnC ein sehr taktisches Strategiespiel ist!
    Aber ist doch schön das du ein billiges Spiel gefunden hast, das besser als Assasins Creed ist

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Und..Ach ja, ich wollte ja die zeit zum Assasins Creed Release überbrücken.
    ..Assasins Creed kann mir gestohlen bleiben,
    ich spiele ParaWorld!!!!!!

Fieber ? xD Assassins Creed ist doch sowas von Ultra eh das glaubt man nich
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Junge, noch alle Dolche drinnen?

Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD

Also ParaWorld mit AssassinsCreed zu vergleichen, dass ist abartig!^^

Am besten du schlafst noch ne Nacht drüber, glaub mir, es lohnt isch das Spiel zu holen^^

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Junge, noch alle Dolche drinnen?

Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD

Also ParaWorld mit AssassinsCreed zu vergleichen, dass ist abartig!^^

Am besten du schlafst noch ne Nacht drüber, glaub mir, es lohnt isch das Spiel zu holen^^
    Ich hab die beiden ja gar nicht mit einander verglichen. Ich Spiele alles was gut ist und sicher auch irgendwann Assasins Creed. Aber ich wollte darauf hinaus an welchem Spiel man länger Spaß hat und so gesehen wäre eher Assasins Creed das kurze aber trotzdem gute (wenn du willst sehr gute) Spiel für zwischen durch.

Was meinst du mit: "Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD"

Welche Sammlung? Meinst du die Sammlung an PC-Spielen die du hast? Wenn ja dann zeig mal dann kannst du meine auch mal sehen
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hehe jaja, ich war einer der wenigen, die sich Paraworld direkt am Release geholt haben xD

Muss auch echt sagen, dass es cool war/ist, besonders gut finde ich den Army Controller.

Aber leider ist das Spiel (vor allem Online) ziemlich klinisch tot.

Schade, hatte gutes potenzial und machte vieles besser, als andere vergleichbare Spiele.
    Vielleicht fanden zuviele die Dinosaurier zu süß.. oder ich weiss es nicht

naja schön dass es dir gefällt

Tja bei mir verstaubt das Spiel nu im Regal ^^

Stichworte