Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommt Republic Commando 2??

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard Kommt Republic Commando 2??

Ich hab heut mal wieder Star Wars Republic Commando durchgespielt, ist wirklich n klasse Game. Ich wollt mich mal umhören ob jemand weiss, ob und wann n 2ter Teil kommt und wer das Game eg gespielt hat bzw wie ihr es fandet??
    Hab in Google nur Gerüchte von 2006 gefunden, nix genaues

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab das auch erst letztens wieder gespielt, unglaubliche Tiefe hat das.
    Aber soweit ich weiß gibt es leider keinen 2. Teil, wo sollte der auch anfangen?
    Obwohl die Fortsetzung der Geschichte auch nicht schlecht wäre, aber das offene Ende fand ich gerade genial.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich habs direkt am Erscheinungstag gekauft und auch durchgespielt und fand es richtig super, ist halt das etwas andere Star Wars Spiel.
    Letztens hab ichs dann nochmal ausgegraben und gesehen, dass die Grafik ja sowas von schlecht ist.
    Habs dann gleich wieder deinstalliert, ich behalte lieber die guten Erinnerungen

Ob ein zweiter teil rauskommt?
    Keine Ahnung

Ich geh jetzt mal ein bischen googeln
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht, man sollte vielleicht nicht nur darauf achten.
    Aber so ändert sich das Kriterium für Spiele
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich war auch mehr als begeistert vom Spiel.
    vll wird LucasArts ja mit der neuen Engine einen neuen teil anfertigen

das ende war offen wie ein Scheunentor. ein Squadmate vermisst, Invasionsbeginn, man, ich glaub ich installier es nochmal ^^

Stichworte