Oben Links auf deren HP steht unter Acct. Status:Active in GRÜN!!Hmm wieso kann ich dann nich im Game mit den gleichen Daten einloggen?
Druckbare Version
Oben Links auf deren HP steht unter Acct. Status:Active in GRÜN!!Hmm wieso kann ich dann nich im Game mit den gleichen Daten einloggen?
Wo der Fehler liegt, wird immer gelb markiert angezeigt.Zitat:
Zitat von pumax
Schreibe alles klein
Benutze keine Sonderzeichen
Alle Felder müssen ausgefüllt werden
LogIn daten müssen buchstaben und zahlen enthalten
alles klein schreibenZitat:
Zugangsdaten aus der (WarRock.net -- Registration mail ) entnehmen
Deine Firewall sollte das Spiel auch nicht blocken
edit:
Gerade nochmal getestet und ich konnte mich ohne Probs einloggen.
http://www.imageup.de/img104/warrock.JP.tn.87wu.jpg
Nicht den Nickname sondern den LogIn name nehmen
No Panic - i love you all :)Zitat:
Zitat von Turnschuh
klein geschrieben,daten aus der mail benutzt und immer wieder das gleiche,firewall aus,falsches PW.TOLL und jetzt?so ein ******,das hase ich bei Onilne Games -.-
Hm...bei mir funzt auch alles.
Das ist echt komisch.
Also das Spiel is ja eig. ganz toll aber ich komm da nich drauf kla das man dauerfeuer macht und trotzdem kaum verzieht :O
Ich habe gerade herausgefunden das die Sache mit dem falschen passwort daran liegt.
Zitat aus einem Forum:
Wahrscheinlich liegt das Problem am Unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen Tastatur. Falls du zum Beispiel ein Y im Passwort hast, musst du ein Z eingeben (und auch umgekehrt)!!!
Jetzt ne kleine Hilfe von mir:
http://www.imageup.de/img104/Tastatu...ng.tn.91jb.jpg
Zum vergößern aufs Bild klicken.
lol,es hat gefunzt.Ich hatte das "Z" in dem Passwort drinne.Vielen dank für die mühe :D .Finde aber solche Fehler echt fies
Naja, als Fehler kann man das ja nicht bezeichnen.
Das Spiel ist halt auf die englische Tastatur eingestellt.
Wie CS 1.6 xD
Naja,aber man MUSS als Firma davon ausgehen das nicht nur Leute aus USA,England (Halt Länder wo Englisch gesprochen wird) usw. es zocken werden,finde ich.
Du musst aber auch wieder daran denken, dass es für umsonst ist.
Bei CS 1.6 (Ich mag das Beispiel :D) bezahlst du dafür eine auf englisch eingestellte Tastatur zu haben.
Ich denke aber mal das die noch n German-Patch rausbringen.