Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HALO 2-Registierung Pflicht für Kampage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard HALO 2-Registierung Pflicht für Kampage?

Hi Leute,
    Ich hatte mir am Wochenende HALO 2 geholt,dass man ja nur auf VISTA spielen kann und ich wollt nur den Einzelspieler nutzen, da ich kein Festnetzanschluss in meinem Zimmer hab, aber manchmal gehe ich mit der Vodafone Easy-Box ins Netz,aller Dings funktioniert das nur bei XP, da bei VISTA die Software nicht installiert werden kann. Als ich ein Teil durch gespielt hatte, sagte der PC, ich müsse das Spiel registieren bzw. ein LIVE Konto haben um es weiter zu spielen. Kann ich diesen Schritt überspringen/umgehen ???Ich hatte auch beim Handbuch einen Key-Code, der wurde aber nicht bei der Installation abgefragt und einen freirubbelbaren für LIVE 1 Monat gratis ???

Erfahrener User

Standard

hab´s gefunden, musste mich am anfang registieren bei der installaition, hier bei konnt ich auch wählen zwischen Internet oder Telefon

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    hab´s gefunden, musste mich am anfang registieren bei der installaition, hier bei konnt ich auch wählen zwischen Internet oder Telefon
    ok dann is ja gut
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Servitor

Standard

wenn du Halo2 Online Spielst musst du das was Zahlen ?

Stichworte