joo stimmt schon
Druckbare Version
Ich versteh es nicht ganz, wie man darüber diskutieren kann, ab wann ein Spiel flüssig läuft.
Das hängt immer noch vom Betrachter ab.
Klar unter 24 Bilder pro Sekunde ist es nicht mehr flüssig, aber darüber kann man es selber entscheiden. :D
Zudem kommt es auch darauf an, was man gerade betrachtet. :)
Sry, aber ich finde, dass das hier eine unsinnige Diskussion ist. (meine Meinung !!!)
Das mit dem Schwammigen weiß ich was du meinst. Einen ähnlichen Effekt erziehlt man bei Bioshock - wenn man VSYNC anmacht. Da merkt man schon im Menü (jetzt völlig fraps unabhängig) das da was hinterherzieht - wenn auch nur paar ms. Vsync macht bei dem Spiel ein ganz komisches Verhalten. Das kann man direkt testen, indem man Vsync im Abschaltet und dann die Maus dort bewegt - alles normal - Vsync dazu - schwammig ohne Ende.
Geb ich dir absolut Recht. Man kann auch hier mehr oder weniger keine Einigung erziehlen - weil es eben jeder anders sieht. Daher sollten wir auch in Zukunft aufpassen wenn wieder Anfragen über Warhead z.B. kommen - mit wieviel fps man das flüssig zocken kann - Denn da ist seine eigene Meinung gefragt. Man sollte da dann nurnoch antworten wieviel fps man hben wird - jedoch nicht nach flüssig oder nicht flüssig beurteilen.
Mfg LKrieger
lol ich weis gar nicht wo das problem jetzt eigentlich liegt, wieso es nur maximal 60 FPS kommen oder wie viel frames flüssig sind^^
naja zu den 60 frames, naja, ich finde einfach dass bei crysis für mich auch erst bei 50-60 frames erst ruckelfrei zu zocken ist, da vorallem im multiplayer richtig ******* ist, wenn auf einmal es anfängt zu laggen
ich denke immernoch dass jeder seine eigene fuckelfreie-FPS anzahl hat, deswegen gibt es auch bei eingen immer welche die fest überzeugt sind dass 30 FPS reichen, weil es entweder bei denen nicht mehr rauszuholen kommt oder weil die einfach keine ahnung haben wie das mit dem FPS berrechnen zu tun hat
zu, max 60 FPS ist ja schon die frage geklärt
vllt. liegt es dann den leuten selber, das die sagen 30fps reichen, weil die leute es vllt. selber nicht besser kennen? also ich kenne mehr fps aber mir reichen auch shcon ~35-40 :) naja
aber naja, ich lass das thema jetzt echt mal liegen ^^ jedem seine lieblings FPS ;) aber letztendlich würde jeder sagen, nachdem er 60+fps gespielt hat dauerhaft, das 20-30 fps viel zu wenig sind :D
Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten, wer welche fps Rate als flüssig empfindet
(nicht als bewegt, sondern wirklich als flüssig)
Ich finds irgendwie komisch das hier jeder anderer Meinung ist:shock: