Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: FAR CRY 2 ingame-Screenshots ;)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Das war im Spiel FarCry als videosequenz zu sehen.
    Leider habe ich das Spiel nicht mehr auf mein rechner, sonnst hätte ich die bik datei mal schnell als avi umgewandelt und hoch geladen.

Und da ist es kein Wunder, das sie zum heutigen zeitpunkt nicht mehr den aktuellen Grafikstandart entsprechen.

Leute ihr wollt FarCry gespielt haben und kennt noch nicht mal die InGame videos???
    Lies mal meinen Beitrag

The Project ist in FarCry selber nicht zu sehen, da es der Vorspann zum Spiel selber ist. The Project hört dort auf, wo FarCry anfängt.

Ein Video von The Project gibt es auf dem ATi Link, den ich oben gepostet habe.

Ein Video vom FarCry-Intro findest du hier

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Leute ihr wollt FarCry gespielt haben und kennt noch nicht mal die InGame videos???
    Ich hab es schon so oft gezockt und tu es immer noch!

ich meine die ersten screens die hier als FarCry2 ingame bezeichnet werden!

@foofi...
    so sieht das für mich auch aus, das die tech demo genau da aufhört wo FarCry anfängt! ist an sich auch eine gute tech demo!!!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ja sorry, wollte meinen Beitrag noch editieren, war aber dann doch zu faul.^^
    Hatte erst geschrieben und danach die links geklickt.

The Projekt ist in FarCry selber nicht zu sehen
    Das Video von der ATI Seite hatte ich komplett im Spiel oder was meinst du?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ ist keine Techdemo sondern eine Machinima

sicher? Ich würde vorsichtig sein... sonst kann man sich jetzt etwas blamieren...

Das ist das FarCry-Intro... siehst du den Unterschied? Die Machinima The Project ist im Spiel selber nicht zu sehen...

Standard

Das war eine richtige Demo nich nur ein Video, du konntest via tasten druck das "video" anhalten und dich im raum umsehen ran zoomen etc.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ man kann es auch als Video auf der ATi Seite ansehen, oder die Machinima runterladen...

Standard

ja ok, ich habe mir das video noch nie geladen von daher kenn ich das net!!!

Was war das eigentlich nochmal mit den Dinos?! da gab es doch auch mal ne Demo richtig?!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Was war das eigentlich nochmal mit den Dinos?! da gab es doch auch mal ne Demo richtig?!
    k.A. musst mal googlen...

Ich hab mal auf die Schnelle drei Screenshots in 1680x1050 & Wideframe erstellt:

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

The Project
    Gibt es auch ne Demo für NV Karten?

The Project ist in FarCry selber nicht zu sehen, da es der Vorspann zum Spiel selber ist. The Project hört dort auf, wo FarCry anfängt.
    Ich meine nicht das Intro am Anfang.
    Das video von der ATI Seite ( Moster liegt auf dem Tisch, bekommt ne Spritze, wird Unsichtbar usw.) hatte ich im Spiel.
    Es kommt bei eines der letzten Levels als Intro.

Vieleicht liegt es an den Unterschiedlichen Versionen die es von FarCry gibt.
    Ich hatte mein FarCry zu Releasetag gekauft (Saturn) und 2 Wochen später gab es wieder ne version ( roter Aufdruck: Deutsche Version oben rechts in der Ecke).
    Ich hatte also die erste Version.

Ich bin mir da zu 100% sicher.

edit: Nie ist Alex da wenn mann ihn braucht

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

@Turnschuh - sorry, da wirfst du aber etwas total durcheinander!

The Project spielt bevor FarCry beginnt. Das Monster im Spiel selber hat damit nichts zu tun - Jack Carver findet das Monster später im Spiel tot auf dem Tisch und fragt sich was das soll.

Die Machinima kannst du auf der ATI Seite runterladen, ist auch für NVidia Karten.

Downloadlink

Soweit ich weiss hat das Monster im letzten Level damit nichts zu tun - korrigiert mich wenn ich damit falsch liege.

Zu den Versionen: Die erste deutsche Version ist mit der zweiten Deutschen Version inhaltsgleich. Die Ragdollphysik wurde nur entfernet.

PS: Ich habe sowohl die erste auch die zweite Version und die US Version von FarCry.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte