das is turtok^^
omg ich hab das game ewihg gezockt habe alle glaube ich bis auf die neuen für DS oder so :D
war echt ne sehr coole zeit xD
EDIT: achja ich hab die auch fürn pc mitm emulator^^
Druckbare Version
das is turtok^^
omg ich hab das game ewihg gezockt habe alle glaube ich bis auf die neuen für DS oder so :D
war echt ne sehr coole zeit xD
EDIT: achja ich hab die auch fürn pc mitm emulator^^
Ja genau Turtok. Ich hatt schon sowas wie Turok im Gedächtnis. Das verrückte ist, dass man sogar noch 10 Jahre später mindestens 20-50 Namen aus dem Stegreif aufsagen könnte:grin:
Ich hab Pokemon immer wegen des ganzen Komerzes gehasst aber das war eindeutig für mich das geilste GameBoy Spiel überhaupt^^
Oh ja das war immer schön zu zocken...*träum* Das waren noch Zeiten^^:D
Früher immer die Serie im TV geschaut und eine Zeit lang schon fast süchtig gewesen von Pokémon...
Bei diesen Sammelkarten verpulverte ich eine Menge Geld. Wir hatten so ein Glas was gefüllt war mit Münzen, ich klaute wegen diesen doofen Karten oft davon. Heute bereue ich sowas. Kaufe auch keine Sticker für die Fussballhefter mehr.
War des mit Yugi Oh net der selbe hype?
Versteht mich net falsch Pokemon warn scho iwie geil hab jetz auch alles aufm Emulator und hab mal Teilweise wieder angespielt. GOtt wie des ausschaut :lol:
Ich hab die gelbe Version 3x oder so durchgezockt...
Und ich war auch 2x im ersten Kinofilm (!) mit meinem Vater - der hatte so den Kaffee auf von diesem Scheiss xD
ebenfalls schuldig
das waren noch zeiten 8-)
wäre die zeit doch niemals weitergelaufen seit dem tag wo ich das angefangen hab zu zocken :P