Dann wünsch ich dir viel Spaß, die erste Stunde zählt mit zu dem besten, was ich jemals gespielt habe.
Vergiss nicht den Sound aufzudrehen, der ist fast perfekt in diesem Spiel. :smile:
Der neuste Patch entfernt übrigends die Internetaktivierung.
Druckbare Version
Dann wünsch ich dir viel Spaß, die erste Stunde zählt mit zu dem besten, was ich jemals gespielt habe.
Vergiss nicht den Sound aufzudrehen, der ist fast perfekt in diesem Spiel. :smile:
Der neuste Patch entfernt übrigends die Internetaktivierung.
cut-weniger ragdoll-physik, (viel) weniger blut und in so einigen zwischensequenzen gar keins:wink: aber macht auch so viel spaß!
noch mal etwas detaillierter: http://www.schnittberichte.com/schni...l/bioshock.php
Ich hab beides Versionen da gehabt, und die Schnitte sind nicht der Rede wert. Wer unbedingt mehr Blut braucht, der soll sich eben den Patch runterladen, meiner Meinung nach aber total sinnfrei.
Mir reicht das Blut auch. Ich find immer nur schlimm wens in Spielen kein Blut gibt obwohl da Blut rein gehört^^ Aber bei Bioshock liegt ja schon recht viel Blut rum:-D
Edit: Hab mir grad mal den Link angeguckt und muss sagen das es bei mir Uncut ist. Obwohl ich es hier in Deutschland gekauft habe^^
Wieso gehören in Spielen Blut? Bei Shootern ist das so eine Sache, da ist es dann "unrealistisch" wenn das Blut nicht physikalisch korrekt aus der Wunde spritzt, aber in anderen Spielen brauche ich das überhaupt nicht.
Mir persönlich gefällt die Menge in der Cut-Version von Bioshock viel besser als die Uncut-Version, in der Hektoliterweise das Blut spritzt.... jaja, ein wenig übertrieben, ich weiss 8).
PS: In Shootern brauch ichs eigentlich auch nich.
Ich meine halt bei Spieln wo Blut rein muss z.b CoD oder CS. Wäre doch unlogisch wenn man jemanden erschießt und dann gibts kein Blut. Ist aber in vielen Spielen so das wie du schon gesagt hast das Blut Liter weise spritzt. Wies in CoD ist also eine kleine Blutwolke und dann nix mehr find ich zwar gut aber eine Blutlache wäre schon realer. Und nicht wie bei vielen Spiel vor einem Gegner stehen und schiesen das das Blut ins Gesicht spritzt. Das mag ich eigentlich nicht so^^ Egal Bioshock 2 wird geil;)