Not!
Als wenn die jemals dazu lernen würden ..
Druckbare Version
steht ja dezentes spritzen da.:ugly:
ist das dezentes spritzen?
bei 5:09
und 8:42
Aufjedenfall ist es Uncut, egal wo und wie man es kauft, und jetzt bitte thema wechsel xDD
Btw der PC Leak von Razer is da ;-)
MFG
Ovo
Da hat sich der kopierschutz ja wieder gelohnt^^
Oh da war eine Pm ja *hust*
Ach egal, jaja ein Tag vor Release und schon hat der Ultimative Kopierschutz alles verhindert :ugly:
Tja Razer halt, evlt sollten sie den netten Kerl mal ein guten lohn zahlen und ihm anstelle von Kopierschutz Cracken, einen Kopierschutz entwerfen lassen xDD
@ Topic, bin mal gespannt ob da auch noch ein dritter teil kommen wird, aba dann bitte mit neuer Engine....
MFG
Ovo
Warum wundert ihr euch das Bio2 schon gecrackt ist, da wurde doch nix verändert, Bio1 war auch ruck zuck gecrackt.
LOL der Keks geht nicht, also doch warten :)
00:01 Uhr greift die Aktivierung !
Seh schon aber ich kann warten ;) will mir nix versauen ;)
@Ovomaltine
"@ Topic, bin mal gespannt ob da auch noch ein dritter teil kommen wird, aba dann bitte mit neuer Engine...."
Nach dem durchzocken werden wir es wissen ;)
hi ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden also ich habe das game heute bekommen für die xbox 360 deswegen konnte ich es auch gleich spielen nicht so wie die pc version^^ hab mir heute extra 1 tag urlaub genommen damit ich schön viel zeit hab zu zokken. Und ich kann sagen das das mit 10h spielzeit nicht stimmt den ich zokke zb auf schwierigkeit mittel und durchsuche wirklich alle räume und so weiter also las mir zeit und hab spass beim spieln und renne nicht nur durch ist die spielzeit aufjedenfall länger ich bin nun bestimmt schon bei 11 bis 12 std und noch nicht durch un ich habe das gefühl nach der story gerade das es noch etwas dauert. Also ich kann sagen ich bin begeistert von dem game echt hamme schade das ich moin wieder arbeiten muss dan kann ich erst abens wieder zokken.