Nur wem interessiert das?
Wer Teil 1 mag, der mag auch Teil 2 und 10 Stunden für so ein Feuerwerk ist doch edel.
Lieber 10 Stunden Feuerwerk genießen als Final Fantasy 180 Stunden und immer das selbe :) nen toller Vergleich auch übrigens !
Druckbare Version
Ich liebte Teil 1 und glaube das Teil 2 nicht besser wird...
Aba warten wir mal ab -DD
Also ich muss sagen bei FF habe ich 180 stunden Feuerwerk, ebenso in Mass Effect 2 aber das ist wohl geschmackssache...
Ich finde 10 stunden ein witz, denn ich rechne immer so...
Morgens bekomme ich das Game, dann zocke ich bis abends durch und hab dann auch das Game durch...
Ja toll 60€ für ein Tag Unterhaltung....
Andere Spiele Unterhalten mich für den gleichen Preis Wochen sogar Jahre, und das ist bei Bioshock definitiv nicht der fall...
Aber wie gesagt jeden das seine :-P
MFG
Ovo
das ist sie
so pc versoin mit back cover
Launch Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=eGb0M...layer_embedded
Sehr geil gemacht xD
MFG
Ovo
o.O
Whow, mir ist etwas schwindlig :lol:
Der Trailer ist Wahnsinn :)
Also wenn die Grafik nur annähernd so gut ist wie dort... Maaan, das wird sowas von GENIAL :D
Ich denke schon, dass BioShock 2 an Teil 1 rankommt, wenn nicht sogar übertrumpft. Ich freu mich auf jeden Fall wie sonstwas drauf, ich fiebere dem Game ja schon seit Sommer '09 entgegen.
und wieder Wurde zu Bioshock nen HAMMEr trailer released...selten heutzutage das man alleine vom Trailerschauen lust auf nen game bekommt^^ sage nur der trailer von Bioshock 1 Click
das ist mein Lieblingstrailer..habe bis jetzt noch nichts besseres gesehen, aber der von Bioshock 2 hier ist auch hammer!!
habe mir die rapture edition bestellt.