ich fang am we vllt auch mit sc2 an, bekomm nen gästekey.
hab damals aber sc schon nich gemocht und muss halt komplett bei 0 anfangen.
aber vielleicht wirds ja ganz cool![]()
Zocke z.Z. Blur. Das Game ist m.M.n. aber viel zu easy.
Da ist kein bisschen Herausforderung dabei
Aber i-wie macht's doch Spaß (am Anfang vllt 1, 2 mal gezockt, dann hatte ich keinen Bock mehr, jetzt zock ich's täglich) ^^
Gta 4 aufm pc und mass effect 2 auf der xbox360
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
SC2 ist auch mein erstes Strategie Spiel.
Aber es macht einfach nur Bock. Sowohl gucken, als auch spielen^^
Hab auch bei 0 angefangen, aber wenn du dir en paar Tutorials durchliest und Videos anguckst, dann gehts schon ganz gut.
Gibt ziemlich viele Video und Text Tutorials. Ist also nicht schwer danach zu suchen. Day9 ist eindeutig mein "Liebling", er erklärt aber auch ansich nur und kommentiert keine ganzen Spiele, wie HDStarcraft oder Husky auf Youtube.
Geht mir auch so! Ist auch so ziemlich mein erstes Strategiegame was ich ein wenig besser beherschen will.
Habe derzeit aber recht wenig Erfahrung im MP und gucke mir deswegen erstmal Videos an und spiele mich gegen die KI ein wenig ein. (Bis "schwer" schaff ich das meistens recht gut aber alles darüber ist schon fast unmöglich)
Ist ganz nett
----
zocken recht viele hier aus der Community Starcraft II :O
Ich habe ne Idee, wir machen nen Community zocken auf ner großen Map(4vs4 oder so
)
Bin zwar relativ schlecht in dem Game, aber wäre dabei![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ach menno, ich würd auch das 3er gerne mal wieder spielen, aber das bekommt man ja nich mehr, außer übers InternetWenn überhaupt
Wobei, wenn der 5te Teil auch so geil ist wie der dritte und dessen Add-On Armageddons Blade (epic stuff!!!), den gibts sicher noch zu kaufen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio