Bin grad wieder an WoW dran
bissl Minecraft und bissl Blackops ^^
überlege ob ich nicht mal wieder MGS4 spielen sollte...
Druckbare Version
Bin grad wieder an WoW dran
bissl Minecraft und bissl Blackops ^^
überlege ob ich nicht mal wieder MGS4 spielen sollte...
Grad ne Lieferung mit Arkham Asylum, Enslaved und Alan Wake für die Xbox gekommen, damit hab ich jetzt erstmal genug zu tun (bis zum Release von Dead Space 2:D)
Habe bis vor einigen Tagen wieder eine Unmenge FarCry- Maps gespielt!
Momentan verweile ich mich an Thandor. Es läuft jetzt auf XP und dank dem neueren Rechner flüssiger denn je.
Danach werde ich mich den neuen Crysis- Maps widmen. Da haben sich schon wieder fast zwanzig ungespielte Maps und Mods auf der Festplatte angesammelt.
Bin immo an MW2 (alteriwnet), CSS, BFBC2 dran.
Zocke momentan sehr viel Black Ops (MP) und Battlefield Bad Company 2.
Ich spiele unheimlich gern Strategiespiele, besonders Aufbaustrategie, zB Siedler (die neuen sind Mist, das beste ist Siedler2, die neue Generation), SImcity (4000),...
Mein Lieblingsspiel, seit Jahren absolut unschlagbar ist Command and Conquer Tiberian Sun. Wer das auch spielt, bitte melden ;)
Und natürlich Crysis...
Zocke zurzeit das Addon zu C&C Red Alert 3. Hin und wieder auch X3 Terran Conflict.
@Desillusion: Habe früher auch wie ein Freak das C&C Tiberian Sun gespielt, doch leider läuft es aufgrund von Kombatiblitätsproblemen nicht mehr auf meinem PC. :(
Ich hab im Moment zwar absolut keine Zeit für so was , aber ab und zu gönne ich mir mal ne Runde BFBC2: Vietnam.
Muss ich Minecraft noch erwähnen? Ist ja eh ein Must-have;)
Minecraft zock ich nur in der Schule....
Zuhause gibts was besseres wie BBC2, Crysis, MW, ( 1), UT 2004(8-)) usw...
Zur zeit eigentlich nur BFBC2 und BFBC2 Vietnam... wobei vietnam irgendwie blöd is, da wird noch mehr gecampt als sonst... :D