toll warpspeed, beide Threads sind 1,5Jahre alt :-D
Also ich spiel momentan Burnout Paradise, Dead Rising und natürlich GTA4...aufm PC interessiert mich leider zur Zeit absolut gar nix...
Druckbare Version
toll warpspeed, beide Threads sind 1,5Jahre alt :-D
Also ich spiel momentan Burnout Paradise, Dead Rising und natürlich GTA4...aufm PC interessiert mich leider zur Zeit absolut gar nix...
Xbox360:
GTA IV
Smackdown vs. RAW 2008
Gears of War
PC:
Crysis
Company of Heroes
EDIT: lol, guckt mal auf die anfangs Buchstaben der Xbox360 Spiele, ... GSG ... *g*
Ich hab zum 100. mal mit Titan Quest angefangen
nebenbei noch bissl Grid Demo zum üben für die Vollversion8-)
GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR
Civilization
Alpha Centauri
Gears of Bug - auf der suche nach bugs :D <<< wat besseres, lustigeres gibt es nich :D GOW is einfach zu verbuggt :D BESTE!!!
// Nutz! kennst du det wenn man mit der "granate, bombe?" so "wackelt" det isn synonym für waffenstillstand geworden ROFL :D
aber noobs verstehen des net und fangen an zu schiessen oO
GOW IST EINFACH NUR SO mega dumm und EINFACH DES BESTE SPIEL WAT je erschaffen wurde!!!
DOA4 - SS
Ubuntu Beryl Desktop
Diablo 2 LoD - closed battle.net
Foherdin 9,2k
*Edit: die sollten für GOW2 so ne weiße flagge mit "einbauen" :D
GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR GEARS OF WAR
Bin zurzeit wiedermal in den Gothic 3 Wahn verfallen.
Sonst:
CRYSIS
Lost Planet
Mfg LKrieger
Fear Combat bis zum umfallen, macht süchtig:d_biggrin:
Unreal 1 über Ut99
ut3 mit clanmates TDU und Fear
Hab mal wieder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ausgegraben...machen eigentlich echt Laune diese fast realitätsnahen Kriegsimulationen! :smile:
Spiele nur noch Diablo 2 LOD. Das krasseste Game ever. Das Spiel war 2 Jahre verschwunden bis ich mir einfach ein neues geholt habe. Und seitdem wird es jeden Tag mehrere Stunden gezockt. Wer zockt es noch online???
Cod4 (hab zwar zerst gehasst, aber inzwischen zock ichs fast täglich, wie vorher CSS // clanwars/publicbashen usw)
Crysis (editor map basteln/mich an ki, physik, grafik erfreuen)
Toribash (einfach nur geil/ freeware)
Sonst noch:
Warcraft 3 (nur Funmaps),
Trackmania United (naja alleine eher langweilig),
Warsow (zockt auch keiner mit :-D ),
CSS (ich war mal echt gut, aber dank cod4 und Crysis, schaff ich jetzt nicht mal mehr Public, erster zu werden :?)
NeverWinterNights (manchmal, hab meine alten keys wieder gefunden)
-ut2004 und CSS hab ich früher bis zum umfallen gezockt :)
-Crysis MP jaa ich habs ja probieerrt, aabeer ... mit Patch 1.3 schau ichs mir wieder an :-D, müsst mich da mal per ka ts oder so an euch hängen, meine Kollegen mögens echt net^^