Meinst du mich?
Junge, das ist ne Beleidigung :lol:
Als ob ich freiwillig mir ne PS3 hole.
Ich muss mir nur eine holen wegen The Last Guardien und verkaufe sie dann wieder.
Druckbare Version
http://dan-ball.jp/en/javagame/dust/
So muss ein Spiel sein ! Technisch einwandfrei, Grafik 1a und vom Gameplay brauchen wir erst gar nicht zu sprechen !
Spiele zurzeit:
Mass Effect 2
Serious Sam HD
Gears of War
Gears of War 2
Leben (Scheine den Schwierigkeitsgrad zu hoch eingestellt zu haben, Gegner gehen mir ständig aufn Sack. :roll:)
Warte auf:
BFBC2
Brütal Legend DLC
Dantes Inferno
Zurzeit wieder
PC:
Left4Dead 1&2
Crysis & Warhead
Xbox:
Assasins Creed 1&2
Fifa 10
Bald:
Battlefield Bad Company 2
Bald Bald:
Crysis 2 xD
WoW (t9 ist nun vollständig und zwei 264er items konnte ich auch schon ergattern) ;-)
Ansonsten 9 stunden täglich arbeitssimulation und vieeel schlittenfahrenmitsohnemann... ;-)
Ich komm derzeit von Risen einfach nichtmehr weg. Hab schon ka wieviele Std daran verbracht. Zuerst als "noobiger" Schwertkämpfer, Ordenskrieger, Magier (vor kurzem durch), jetzt als ubor Schwertmeister. Man man, ich muss echt sagen Rollenspiele mit dem Aufbau wie Gothic 3 oder Risen (kein Oblivion, kein two Worlds) sind meine absoluten Favs.
Hoffe das Gothic 4 auch dahin kommt.
MFG LK
Ich habe mal mit dem ersten Teil von Mass Effect angefangen, auch wenn ich ja eigentlich keine Zeit dafür habe. ^^ zuletzt gespielt: Batman ^^ und manchmal GTA 4 (nick bei Win Live müsste maci1702 sein ^^) peace ^^ !