Ich habe gerade Brütal Legend hinter mir... shice auf Borderlands, BL ist GotY 2009.:lol:
Ich war so gefasst von dem Game wie lange von keinem mehr, so viel Witz und Metal... heftig. Ich glaub als es vorbei war hab ich geweint.:sad:
Druckbare Version
Ich habe gerade Brütal Legend hinter mir... shice auf Borderlands, BL ist GotY 2009.:lol:
Ich war so gefasst von dem Game wie lange von keinem mehr, so viel Witz und Metal... heftig. Ich glaub als es vorbei war hab ich geweint.:sad:
Nur Warcraft :D
Cih habe wieder CoD4 ausgeräumt und bin noch nicht weit. Mir ist aufgefallen, dass ich die Missionen ganz schnell packe, nicht wie beim ersten Durchzocken. Die Gegner kommen immer aus der gleichen Stelle.
Habe mir "Universe at War" in Englisch über Steam für 9,99€ zugelegt. Verdammt geiles Spiel, eine echte Alternative zu C&C und sehr empfehlenswert, besonders für den geringen Preis! 3 Parteien, die sich noch unterschiedlicher spielen als in C&C, wenn da nur nicht die Einheitenbegrenzung wäre...
Hab momentan wieder ne totale Konsolen Phase, PC ist kaum noch an:
-Forza 3
-Gears of War 2
-GTA 4 (TLAD & BOGT)
-TES IV: Oblivion (ab und zu auch nochmal wieder :))
Universe at War is echt ein sehr gutes Strategiespiel, allerdings gefloppt was ich nich verstehen kann...
Ich spiele momentan eigentlich nur Guitar Hero World Tour und NfS Most Wanted.
Ich auch nicht, schon allein deswegen nicht, weil dort Soundtracks von Frank Klepacki drin sind und man unterschiedliche Taktiken anwenden kann. :!: Meine Vermutung liegt aber bei der etwas schlechten Balance, denn es kann nicht sein, dass z.B. ein Walker mehrere Plasmaschüsse auf einen feindlichen Soldaten abfeuern muss und das Einheitenlimit ist ebenfalls zu klein ausgefallen, aber ansonsten klasse Game.