Battlefield 2
Crysis
![]()
Ham wa früher auch immer so oder ähnlich gesagt, als wa noch net richtig englisch konnten
Achja, hab Yuris Rache vergessen - ab und zu spiel ich das auch noch... Muss mich mal wieder an den Mapeditor setzen, um Karten und anschließend massenweise Gefechte machen, dann wird aus "ab und zu" -> 5-6 Stunden (mein Rekord war irgendwas mit knapp unter 7 h) am Stück
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Uncharted 2 und das game is mal sowas von der hammer, ohne witz die grafik is so naise
MFG
Ovo
CS:S - mal wieder ^^
Mfg Scaleo
Crysis Editor Grafikkarte mit 2000 Barrels abkacken lassen, Editor einfach so aus Langeweile abstürzen lassen, bluescrren vom Rechner erhalten während einer harten Mission aber was wäre Crysis ohne das.
Sonst noch Gta IV CSS undundund...
Sysdaten: Gtx 280 1 Gb, 4000 Mb Ram G-Skill, Core2Quad Q9550 @2,83 ghz, p7n Diamond Mainboard...
OnlineSpiele: Cod 4, Team Fortress 2, Crysis Wars, Css
Crysis Editor 24/7.
Muss ja an Dead Corridor weiter machen![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Zurzeit häufig am Crysis Editor, muss Half-Life 1 fertig machen und hoffen, dass ich meine Map FEAR bald wiederbekomme^^
Und mein neues Lieblingsspiel: CoD4!
Far Cry 2 spiele ich derzeit wieder.
Company of Heroe werd ich wohl öfters mal wieder anfangen.
Sonst gurke ich im SB2 Editor und Sketchup rum.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mit Kumpel am PC:
CS:S
Garrys Mod
R6V2
CoD:WaW
OFP: DR
Xbox360:
Borderlands aka GotY 2009![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."