Also ich bin fast immer im Sandbox 2 Editor.
Alles testen und ausprobieren. :-)
Natürlich auch die Maps auf Vordermann bringen !
Ansonsten bin ich gerade dabei Red Faction 3 und Batman AA zu zocken.
Druckbare Version
Also ich bin fast immer im Sandbox 2 Editor.
Alles testen und ausprobieren. :-)
Natürlich auch die Maps auf Vordermann bringen !
Ansonsten bin ich gerade dabei Red Faction 3 und Batman AA zu zocken.
Da ja bekanntlich gestern der internationale "Talk like a Pirate Day" war, habe ich mir das aktuelle Monkey Island heruntergeladen, ist echt voll witzig. Bin mal wieder mit Far cry angefangen, inklusive Matto 3 und 4 Mod und neben bei mal Left 4 Dead, da gibt es jetzt einen Teletuppi Mod, wie geil :)
Naja und im Regal ungespielt darauf wartent liegen noch, Legendary, Timeshift, Stalker 1 und 2, Necrovision, Kane&Lynch und die ganze Splintercell Serie. Wenn ich jetzt noch bedenke was bis Weihnachten noch kommt und ich auch noch kaufen werden, wird das langsam stressig. :cry:
RE 5, F.E.A.R 2 Project Origin, CoD5 Nazi Zombies, und welch wunder fast wie immer Crysis wars, muss fitt in dem game bleiben dienstag nächste woche ist das ESL paintball cup finale :D
Hmm was ist daran Off topic, vielleicht weil ich voll bin, aber ich finde da nix Off topic. Für mich ist im Sanbox zu "arbeiten" praktisch spielen.
@Topic: Ich bin natürlich dabei miene Map, bzw Mod, mit den Ideen in meinen Kopf zu verwirklichen.
Edit: und ich spiele ein wenig die Beta von shatterd horizon.
Hauptsächlich Doom 3 (siehe hier), aber siehe Post 16 - Hab eben ENDLICH (!!!) die Lösung dazu gefunden:lol:
Nebenbei for fun CSS.
Hmm, also wenn du die ganzen Voice- und Keylogs kategorisch wegklickst und sie dir gar nicht erst anhörst bzw. durchliest, dann wird's schon schwierig. :-D
Aber die kannst du ja jeder Zeit wieder abrufen, ein paar der Voicelogs enthalten nämlich auch Zahlencodes.
Nur zu einem Supplies-Schrank (frag mich nicht in welchem Level der steht...) wirst im ganzen Spiel nix zu finden... kleiner Hinweis: http://www.martianbuddy.com/ ;)
***Nur benutzen wenn du wirklich nicht mehr weiterkommst !***
Ansonsten könnte diese FAQ von Nutzen sein ;)
Resi 5 grad durchgespielt mitn Kumpel :)
Wir haben ca. 6 oder 7 Stunden auf Mittel gebraucht.
Nach den ersten durchlauf hab ich:
Unendlich Munni für die erste Magnung, dem zweiten Autmatischen Gewehr und den Bogen.
Call of Juarez: Bound in Blood
Und..ja-.,...ähmmm zur Entspannung ja...,...ähmm
Zuma´s Revenge ^^
Ich spiele derzeit Praktikum, ganz lustig.:lol:
Ansonsten Batman Arkham Asylum, verdammt ist das geil!
Und natürlich ODST.