Immer noch World of Warcraft für den PC und für die Playstation Dragon Quest ^^
Druckbare Version
Immer noch World of Warcraft für den PC und für die Playstation Dragon Quest ^^
Hi,
@CrIzZ
Auf welchem Server spielst du in WoW? Ich auf Zuluhed.
@Alle
Hätte nie gedacht, dass das mir so viel Spass macht aber schaut euch mal "DarkStar One" an. Habe erst die Demo angespielt... die war so gut, dass ich es mir gekauft habe.
Download DSO Trailer
Download DSO Demo
Zocke zur zeit Joint Ops TR, THPS3 und CS 1.6 8)
sind zwar nicht die neusten Zocks aber mein jetziger pc ist für mehr
nicht so unbedingt geeignet :D
naja möchte halt auch bald n neuen kaufen habt ja vllt mein post gesehn
Hi,
THPS3? Tony Hawk Pro Skating 3?
BF2 spiel ich wieder etwas häufiger. Heute wollt sich aber erst kein guter Server Finden lassen und dann is das ganze auch noch angeschmiert. Na ja aus Frust hab ich dann Diablo 2 gespielt xD
Ansonsten zock ich von Zeit zu Zeit immer mal SSMB(Super Smash Bros. Melee) ist eins meiner Lieblings spiele. Naja eigentlich zock ich aber alles Gern was nicht viel mit Autorennen oder Sport simulation zu tun hat.
Im Moment zocke ich Flatout 2. Das kann ich jedem Rennspiel-Fan nur empfehlen. Es ist allerdings eher ein Arcade-Spiel, als eine Simulation, aber deswegen macht es ja gerade so viel Spaß. Es ist nicht all zu realistisch und man kann auch mal gegen ein dicken Felsbrocken fahren ohne, dass man daran hängen bleibt. Man kickt ihn einfach zu Seite. Genau wie parkende Autos. Die bremsen einen zwar ab, aber lassen sich noch recht leicht au{ dem Weg schieben.
Wem die Physik-Engine von Crysis gefällt, dem wird sie auch von FO2 gefallen. Bis zu 5000 Objekte befinden sich auf einer Rennstrecke.
Ich hab auch mal ein paar Videos aufgezeichnet.
PS: Die Hardwareanforderungen von dem Spiel sind auch gigantisch. Auf 1280x1024 mit 4x AA und mittleren AF Einstellungen auf maximalen Details erreiche ich fast durchgehen meine maximaln erreichbaren 75 Bilder pro Sekunde.
Wirklich seh effizient programmiert, dass muss ich schon sagen.
Eine Demo gibt es soweit ich weiß allerdings noch nicht. Aber ich meine gehört zu haben, dass noch eine kommen soll. Die sollte man sich auf jedenfall einmal ansehen.
Zur Zeit:
Splinter Cell - Double Agent (PC)
Battlefield 2142
BF2 Infantry only!!!
Das rockt wie nichts gutes und es macht einen haiden Spass!
FEAR Extraction Point