Hab ich auch schon gefunden. :D
Aber anbetrachts der Tatsache, dass Empire Earth 2 wenigeren und Empire Earth 3 keinem gefällt, wären mir persönlich 14€ für ein 11 Jahre altes Spiel zu viel. ;-)
Teil 3 war aber schon ein Schuss ins eigene Knie.
Druckbare Version
Hab ich auch schon gefunden. :D
Aber anbetrachts der Tatsache, dass Empire Earth 2 wenigeren und Empire Earth 3 keinem gefällt, wären mir persönlich 14€ für ein 11 Jahre altes Spiel zu viel. ;-)
Teil 3 war aber schon ein Schuss ins eigene Knie.
Jop, ist mit allen Spielen von Bethesda für mich so, wenn ich überhaupt an diese
Spiele ran komme. Viele sagen mir einfach nach 1-2 Stunden nicht mehr zu.
Ich bin zwar ein Fan von Open World und diesen RPG-Shooter Elementen
aber es hat für mich persönlich immer nur so einen faden Beigeschmack.
Es spielt sich vieles gleich und es gibt nicht genug Interaktion mit der Welt es
fühlt sich immer an wie eine Wachswelt.
Das Bild ist cool, hab ich aber schon gesehen :)
Cool das es noch mehr Fans von Adventure Time/Zelda gibt.
Ich mache das bei solchen Spielen meistens so, dass ich sie beim ersten mal ganz normal durchspiele und dann ein zweites Spiel starte, allerdings diesmal alles auf Maximum gepuscht (per Konsole), beste Waffen und Ausrüstung und dann los gehts. Gibt Leute, denen sowas keinen Spaß macht, weil sie denken, dass man dann total overpowered wäre, aber ich finde, dass ist bei Fallout und Skyrim nicht wirklich der Fall, da sich das Spiel anpasst. Außerdem kann man sich dadurch auf ganz andere Dinge im Spiel konzentrieren. Ich habe Fallout 3 dreimal durchgespielt und New Vegas zweimal, Skyrim zocke ich gerade auch zum zweiten Mal mit Mods und den besten Zaubern, Waffen, usw. und ich entdecke immer wieder neue Sachen, die ich beim ersten normalen Durchspielen wohl übersehen habe.
Spiele zur Zeit Paralympics 2012 (mir nen Hexenschuss zugezogen :mad:).
Schice-Spiel ! Kann ich NICHT empfehlen. :lol:
Also derzeit bekomm ich irgendwie wieder die Lust alle drei Teile von Mass Effect durchzuspielen :)