Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sudden Strike 3 - Arms for Victory

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Sudden Strike 3 - Arms for Victory

Servus,

wie der Titel schon sagt, gehts um dieses Spiel... Ist so was ähnliches wie C&C, nur im WW2. Mich persönlich hat es nicht so überzeugt, aber ich wollte eigentlich Kauftipps für ähnliche Games, also 2.-Weltkriegs-Strategiespiele. Hab da nich so den Überblick; wenn ihr Tipps habt... postet sie hier
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Roberi

Standard

Company of Heroes! Absolute Empfehlung! Und nach ner zwei Stunden Schlacht auf ner LAN sieht das Schlachtfeld auch komplett verwüstet aus! Einfach hammer das Spiel^^.

MfG Robéri

Edit: Einfach mal hier paar Videos anschauen: http://www.gametrailers.com/game/1659.html
    Geändert von Roberi (19.02.2008 um 20:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich war damals ein totaler Sudden Strike I und II Fan und bin es eigentlich immernoch. Das Spiel hat mein Interesse an Strategiespielen erst richtig geweckt. Seit dem mag ich fast nur Strategiespiele aus WWII. Ich hatte mal die Demo des dritten Teils und war mächtig enttäuscht. Viellecht wird der vierte Teil ein Renner.
    Da es nur noch wenige Strategiespiele mit dem Thema WWII gibt, hab ich mich auf alles gesürtzt, was auf den Markt kam. Ich fand die "Codename: Panzers"-Teile ziemlich öde. Blitzkrieg hat mich eigentlich begeistert. Ist zwar nicht mit Sudden Strike zu vergleichen, macht aber richtig Laune. Ich habe mir "Blitzkrieg: Burning Horizon" und "Blitzkrieg 2" gekauft und finde beide gut. Mir gefällt es, dass man da wie bei Sudden Strike nichts bauen kann, höchsten Gräben, Stacheldraht und Panzersperren. Das ist auch der Grund, warum ich "Company of Heroes" nicht so mag.
    Zu guter Letzt finde ich es auch wichtig, dass ich auf der deutschen Seite spielen kann. Mir gefallen da nicht nur die Waffen besser.

EDIT: Ich muss noch sagen, dass sowohl "Blitzkrieg" als auch "Codename: Panzers" Singleplayerspiele sind. Wenn man Onlineschlachten will, sollte man doch eher zu "Copmany of Heroes" greifen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Company of Heroes! Absolute Empfehlung! Und nach ner zwei Stunden Schlacht auf ner LAN sieht das Schlachtfeld auch komplett verwüstet aus! Einfach hammer das Spiel^^.

MfG Robéri

Edit: Einfach mal hier paar Videos anschauen: http://www.gametrailers.com/game/1659.html
    UMBEDINGT! Geniales Game und wenn man DX10 hat läufts weitestgehend flüssig (kleine Ruckler aber trotzdem konstante fps) und die Grafik is zum Dahinschmelzen
    Das einzigste nicht so gute an den Spiel ist die Wegfindung wenn die Panzer sich zurückziehn aber das ist auch nur selten. Achja Spielerich ist es auch fast unschlagbar^^
    Ich lese in deiner Sig keine DX10 Karten sieht aber trotzdem Genial aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    UMBEDINGT! Geniales Game und wenn man DX10 hat läufts weitestgehend flüssig (kleine Ruckler aber trotzdem konstante fps) und die Grafik is zum Dahinschmelzen
    Das einzigste nicht so gute an den Spiel ist die Wegfindung wenn die Panzer sich zurückziehn aber das ist auch nur selten. Achja Spielerich ist es auch fast unschlagbar^^
    Ich lese in deiner Sig keine DX10 Karten sieht aber trotzdem Genial aus
    Schau nochmal genau hin

Aber man muss wirklich sagen das Spiel ist der Oberhammer! Das mit den Panzern stimmt schon, aber ist jetzt auch nicht sooo schlimm. Bin immer wieder überrascht, wie sich das Schlachtfeld zerstören lässt^^

MfG Robéri
    Geändert von Roberi (19.02.2008 um 21:17 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich muss noch sagen, dass sowohl "Blitzkrieg" als auch "Codename: Panzers" Singleplayerspiele sind. Wenn man Onlineschlachten will, sollte man doch eher zu "Copmany of Heroes" greifen.
    Jajaa, darauf (SP-Spiele) wollte ich auch hinaus Also Blitzkrieg scheint schonmal super zu sein. Ich bin eben auch Strategiefanatiker, hab schon so ziemlich jeden C&C-Teil gezockt Und da ich öfters mal N24 schaue, komme ich da nicht um Dokus über i-welche Schlachten aus der Zeit herum (Z. B. über die letzte Seeschlacht der "Bismarck")

Hab schon zu viel Neuzeit oder Zukunft (C&C Generals, C&C 3 etc. pp.) gespielt; daher wie gesagt mal was aus dem dunkelsten Kapitel der dt. Geschichte
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte