Ich habe das spiel zwar nicht gespielt aber ich würde jetzt mal stark davon ausgehen das er eine Liebeszene oder auf Deutsch SEX meinte!
Vergesst diesen Post einfach wenn ich mit meiner vermutung falsch liege!
Druckbare Version
Habe es mir nochmal ausgeliehen nach langer Zeit und es ist Grafisch immernoch beeindruckend! Und dabei läuft alles flüßig wie Butter!
Wie beim ersten mal, ich kann garnicht mehr aufhören zu zocken!:)
Habe jetzt alle für meine Crew.
Bei allen kann ich anklicken und reden. Bei Kaidan und Liara geht es nicht.
Nehmen wir an: Wenn ich zu Liara gehe, zeigt es sprechen an, ok .
Mache ich das, geht nicht. Sie steht wohl auf aber das Sprechensymbol kommt nicht.
Es ist egal, ob ich Noveria mache oder andere WElten.
Das zweite: Die Rüstung (Manf_Armor_UcantSeeMe) welche Rüstung ist das? Gibt es bei den Rüstungen auch eine die ein bisschen sexy isr??
3: Bei Virmire: Wie funktioniert es, dass ich die ganze Crew mitnehme? Habe jetzt den männlichen Shepard, Wie geht es das ich Kaidan wieder mitnehme? Jedesmal ist er tot.
Bitte helft mir. Danke
zum Thema AA: Bei mir funktioniert es per nHancer sehr gut ( im Grafikmenü gibts kein AA)
ich hab die Oblivionkompatibilität an und 4fach AA. Man muss allerdings bedenken, im Spiel wechseln sich Ingamesequenzen und Videos ab, in nem Video gibts dann logischerweise kein AA (Die Flugszenen der Normandy z.B. sind alles nur Videos, da hab ich auch erst gedacht, AA funzt nich)
zum Thema Crew, man kann immer nur 2 Mitglieder ins Squad aufnehmen...
dann lass den Haken weg, und aktiviere AA einfach in dem Fenster obendrüber, dann sollte es gehen... ich hab MS 4 fach, funktioniert fast immer (ausser bei bestimmten Lichtquellen, so wie bei Assassins Creed damals auch)
oder meinst du in der NV Systemsteuerung? Dort hab ich AA auf Anwendungsgesteuert
Ne Ne ich meine schon in nHancer. In Treibermenü selbst habe ich erlichgesagt noch nichts geändert. Sollte ich dort was ändern?
Ich probier das ganze am Wochenende aus, denn unter der Woche game ich nicht, um den Kopf für die Arbeit und die Schule frei zu haben. SO eine Lehre ist anstrengend:wink: und so freut man sich auch mehr um ein Spiel wieder zu spielen, als wenn man es jeden Tag spielt.
Ich habe es jetzt einmal durch und will es mit dem selben Cha jetzt noch mal auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad Spielen den ich jetzt freigeschaltet habe.
Wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte und den bereits vorhandenen Cha nehme lvl 37 kann ich aber keine schwierigkeit auswählen mit der ich spielen will, oder wird jetzt automatisch die nächst höhere genommen:?:
Wenn ich einen neuen Cha mache kann ich die schwierigkeit ja vor dem Spielstart bestimmen.
Erst mal eine Frage zu euch. Könnt ihr mit Kaidan oder Liara reden?
Wenn ich mit den männlichen Shepard spiele, kann nicht mal mit Liara reden.
Es kommt wohl 1 Sek. Zeichen Sprechen und dann geht es nicht. Das ist das gleiche mit Kaidan.
Ich hoffe das die es ausbessern können, vielleicht ist die Korrektur dann im Patch drin,
Und noch was: Was glaubt ihr, wieviel Teile noch kommen werden??