Hat jemand schon infos (Videos) zu dem neuen UT 2k7 gefunden.
Laut E3 Programm sind die da auch vertreten.
Bloß leider finde ich nix.
Hat jemand schon infos (Videos) zu dem neuen UT 2k7 gefunden.
Laut E3 Programm sind die da auch vertreten.
Bloß leider finde ich nix.
Nix zu machen.
Hab ich auch schon nach gesehen gehabt, aber auch rein garnichts gefunden bisher. Die Frage stellt sich mir nämlich auch wie es ausschaut. Abgesehen von den Pic's die man bisher sehen kann. Denn die Grafik ist auch ziemlich edel muss ich gestehen!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Jep
Wollte mal ein bissel vergleichen (Engine).
Laut programm sind sie aber jeden tag dort vertreten, bloß infos findet mann noch nicht.
PS: Kann es sein das dieses E3TV Programm sich nicht selber aktualisiert?
Weil ich habe immer noch das gleiche wie gestern drinne.
Ja leider,
habe mich auch schon gefragt was das werden soll. Man loggt sich ein und sagt es soll sich selbstständig aktualisieren und es passiert nichts! Entweder is es Bug'y oder die bei E3Insider haben zu viel zutun, was ich mir ehrlich gesagt seeeeeeehr gut vorstellen kann @zweiteres
Aber selbst bei G4, oder vergleichbaren Seiten, kann man nichts zu UT2K7 finden, leider Gottes!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi,
also bin ich doch nicht blind. Ich habe schon alles abgesucht und kein Video dazu gefunden. Hoffe da kommt noch was
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich weiß nichts ob es stimmt, aber ich habe "eventuell" den E3 Trailer zu UT 2k7 gefunden, allerdings weiß ich nicht ob es der "wahre" Trailer ist, da ich die Sprache nicht verstehen konnte :P Angesehen hab ich es mir bisher auch noch nicht!
klick mich
Die Page wo ich es gefunden hab
MfG,
ex. MOD EnCor3
Hi,
hhhmmm... kann schon stimmen. Ist von der PS3 oder?
Grafisch kann das schon stimmen. Sehr beeindruckend. Der Roboter erinnert mich etwas an "C3PO".
So, jetzt gehe ich mal pennen. Muss zwar erst um 8 Uhr aufstehen aber ich brauche meinen Schönheitsschlaf (falls man da überhaupt noch was retten kann).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das Video is 1 Jahr alt...es ist auf der letzten E3 gezeigt worden.
Bisher wurde noch nicht von der E3 2006 von UT2k7 veröffetnlicht![]()