der arme crysis 2142 :D wird vollkommen überrant..aber ich sag mal wer zuerst kommt malt zuerst! so isses nunmal ^^ und naja bin gespannt wen er wählt , wenn ihr einen bekommt dann habt ihr glück und ich wünsch euch spaß ;-)
bis dänsen
Druckbare Version
der arme crysis 2142 :D wird vollkommen überrant..aber ich sag mal wer zuerst kommt malt zuerst! so isses nunmal ^^ und naja bin gespannt wen er wählt , wenn ihr einen bekommt dann habt ihr glück und ich wünsch euch spaß ;-)
bis dänsen
naja ich hab ja damals einfach so schon 10 bekommen, man hätte doch einfach bei den Installationen der bf spiele immer registrieren sollen =)
die waren schnell weg
Wobei ich das es echt nicht verstehen kann, dass es viele zocken, weil es toll ist
Null Sinn
Kein richtiges squad-teamplay, habe es Auch mit Kumpels gezockt, bringt auch nichts
Comic Grafik ist net Mein Ding
Naja das waren bei mit der punkt wo ich es wieder deinstalliert und meine key verschenkt hab
Ich hab im EA Ct Forum gelesen, dass jeder der sich am Laptop eingetragen hat, die Keys zu 100% bekommt, aber wahrscheinlich erst 3-4 wochen nach der gc ;)
okay ^^ so spät...hmm da bin ich schon umgezogen...werde dann 1 jahr ohne inet auskommen müssen und sow...dann kannste mich aus deiner auswahl streichen crysis 2142 ^^gib den anderen halt einen mehr oder so :P
bin ab montag inaktiv für 1 jahr
man sieht sich jungens ;-)
Jep...die beta ´keys der gamesconvention kommen erst Ã*nnehalb der nächsten 3 wochen laut dem Battlefield-heroes.com admin...
(hab ein :))
ok nochma sry for OT:
ach jungs ich sehs positiv ^^ für mich geht der ernst des lebens los und ich will auch endlich ma raus ausm kaffhier ^^ endlich inne stadt auch noch meine lieblingsstadt münchen :) außerdem wohntm eine freundin da unten und da ziehts mich halt hin ^^
wenn ichs nich aushalte beantrage ich DSL 32 K :ugly: