Warum sind die "Deutschen" denn böse?
Ich spiele die Beta irgendwie nicht mehr. Der Gunner ist viiiel zu stark. Und bei so einem Spiel will ich nicht gefrustet werden!
Aber für zwischendurch war/ist es ganz lustig.
Druckbare Version
Oh man , dann noch diese rote Flagge mit dem weißen Kreis, den schwarzen gekreuzten Knochen und der Name National Army :roll:
Eigentlich gehören die Entwickler dafür verprügelt , hätten die nicht 2 neutrale , fiktive Fraktionen erstellen können :-| .
Innovativ? Du meinst, das statt den bösen Nazis oder bösen Aliens nun böse Nordkoreaner und böse Aliens auftauchen... ja, total innovativ.
Ist doch egal obs nun Nazis sind oder nur eine Karikatur derer, solange es Spaß macht - und das tuts ja anscheinend - dann ist es doch total uninteressant.
Stimmt, böse ist relativ und viel zu leicht benutzbar ;)
Mich nerven die Gunner auch, als Sniper habe ich in den Levels kaum eine Chance wenn die mit den Bomben und MGs alles niederwälzen, dazu kommt noch hohe Lebensenergie.
Anfangs war es spaßig, aber wenn das Level steigt trennen sich die Klassen und der Gunner sticht heraus...
Es ist denke ich so geplant, dass Spiel als "Zweite Weltkriegs-Parodie" anzulegen.
Mag für einige zwar unangenehm klingen, aber irgendwie muss man das Ganze verarbeiten, und kaum jemand würde offiziell auf der Seite der Nazis spielen wollen ;)
Hoffentlich ändert sich bis zum Release in der Beziehung noch etwas.
Ich habe im Forum dazu noch nix gepostet. Bin da irgendwie zu faul zu.^^
Ja, Ironie ist Ansichtssache. Mehr oder Weniger.^^
WICHTIG!!!
Hat Jemand eine Ahnung, wie man das Passwort seines (seiner) Accounds ändern kann? Ich finde nirgends was...