Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe : problem mit FEAR

User

Standard Hilfe : problem mit FEAR

Habe schon wieder Probleme mit Fear.
    Habe Fear runter geschmissen, neu installed und auf die neueste Vers. 1.08 upgegraded.
    Gestern konnte ich das Game noch ohne Probleme zocken.
    Nach 4 Std MP hatte ich plötzlich nen Freeze. OK. kann passieren dachte ich mir. Danach hatte ich aber die Kiste ausgemacht weils halt schon spät war.
    Heute stellt Fear plötzlich ein Problem fest und muss beendet werden, laut Meldung.
    Zur Kontrolle habe ich mal alles auf default gestellt um OC Probleme ausschließen zu können), aber das Prob besteht weiterhin.
    Könnte es evtl sein, dass Fear ein Prob mit der nVidia Firewall hat?
    Hat sonst jemand ne Ahnung wodurch das Prob besteht?
    Habe es eben nochmal versucht und es hätte fast geklappt, nur plötzlich hatte ich 100% CPU Auslastung...das soll mal einer verstehen
    Weiterhin habe ich Meldungen "FEAR hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"....auch beim Einzelspielermodus!?!
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Professional Avatar von noxon

Standard

Tja. Das kann alles sein. Gibt es irgendwelche Details zu dem Fehler?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Tja. Das kann alles sein. Gibt es irgendwelche Details zu dem Fehler?
    es gibt ja immer nen Fehlerbericht, damit kann ich leider nix anfangen.
    Eben hats wieder gefunzt. Verstehe ich nicht.
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Professional Avatar von noxon

Standard

Deswegen frage ich.
    Es gibt Leute die können damit etwas anfangen.

Das kann alles sein. Von einer falschen Konfiguration bis hin zu einer defekten Festplatte.

Aber da es ja jetzt wieder zu gehen scheint würde ich es einfach mal abwarten. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr auftritt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Mein Verdacht liegt bei der nVidia Firewall...muß morgen mal testen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm...

1.) Deaktiviere die Firewall doch mal .

2.) Nur Not noch mal alles neu installen und abwarten ob sich das wiederholt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn man Hilfe sucht, sollte man doch einfach den Fehlerbericht posten können!

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Wenn man Hilfe sucht, sollte man doch einfach den Fehlerbericht posten können!
    ja, wenn nochmal einer kommt, dann werde ich ihn auch posten-lol
    Irgendwie hat sich das Prob von alleine repariert.
    Keine Ahnung...ist mir so noch nie vorgekommen.
    Gestern hatte es wieder funzt, heute auch wieder...schon komisch.
    Vielleicht klappts dann morgen wieder nicht oder so***am KOPP kratz und Kopf schüttel***

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sowas habe ich auch manchmal... heute geht das Spiel noch, morgen nicht mehr und übermorgen läuft es dann wieder. Hatte das erst gestern mit Gothic3... es lief einfach nicht mehr richtig... alle 15 Minuten Abstürze... heute läuft es wieder ohne Probleme. Murphy's Law eben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte