-
Während du zielst also rechte maustaste für waffenzoom kannst du nicht mehr laufen!
Du stehst also da und kannst mit den WASD Tasten nur hoch runter und dich nach rechts und links lehnen es sei denn du zoomst ran während du sprintest (bug?) wie gesagt der eine mag sowas der andere nicht!
Wäre so als müßtest du beim Waffenzoom von Crysis stehenbleiben.
EDIT:
Nicht linear!
Das haben sie gut gemacht das es deine Entscheidung ist wo du anfängst usw. aber das wirkt auf mich so langgezogen weil du einfach wahnsinnig viel Zeit an gleichen Abschnitten verbringst.
Die Gegner Respawnen ja auch, wenn du also erschossen wirst und wieder am Fallschirm hängst geht das ganze von vorne los...
-
achso danke, der oberhammer finde ich die granaten, ih habs zwar noch nie geschpielt aber das ist mein eindruck nach dne videos :) was meint ihr?
-
Das Spiel ist toaler Schrott und wurde von EA total versaut....
Nach den Trailern und der Demo ich so : " Boaah "...gekauft...nach 1 Stunde weggelgt . Auch nach den Patches , keine Langzeigmotivation , schlechte Grafik für hohe Hardwareanforderungen , blöder MP...
@Mellow : man kann während des Zielens laufen...mit Shift...
@prOox : Dachte ich erst auch ...
-
das wundert mich jetzt aber....
-
So schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht:razz:
Aber bei Airborn spalten sich eh die Gemüter.
Hm müsste mal langsam ins Bett:-)
-
Also ich fand das Spiel subba.
Leider war's aber auch hier wieder zum Teil ein "Einer metzelt sie alle"-Spiel.
Und die Einseitigkeit stört mich auch ein Bisschen. Im MP werd ichs nich zocken.
-
naja das ist man sich ja von MOH gewohnt :razz: ich fands immer geil:)
-
hat jemand erfahrung mit dem MP von MOHA? :)
-
-
ich habe ein problem:
in moha möchte ich gerne MP zocken aber ich gelang auf keinen server...entweder stet nicht die selbe version oder nur decidated server oder iwe das heisst..kann mir einer helfen? danke!