zieh auch gerade die full version .... :p
hat jemand ma bitte nen link wo ich The Delta Sector" in der finalen Version downloaden kann ????
hat jemand nen trick um den us check zu umgehn ???
Druckbare Version
zieh auch gerade die full version .... :p
hat jemand ma bitte nen link wo ich The Delta Sector" in der finalen Version downloaden kann ????
hat jemand nen trick um den us check zu umgehn ???
Sieht ja ganicht mehr nach Far Cry aus:grin: Ist bestimmt ein guter Mod:grin:
Wie siehts aus Jungs...Heute Abend bißchen Multiplayer?
cool bei mir dauerst nur 1.43 Stunden:grin::evil:
falls ich dazu komme noch The Delta Sector zu installieren würde ich schon ein Ründchen (oder 2.....oder....:grin:) mitspielen.
masterserial2: welchen us check?
schade dass man nicht online spielen kann:mad:
hmmm wieso kommt immer die Meldung dass ich des Spiel nicht installieren kann weil es nur für U.S. Bürger ist obwohl ich beim Account bei Ubi U.S. angegeben habe.
Wer glaub mir alles das ich Amerikaner binn? Alle? Dann ist ja gut:-D
ja meinte die free version ... aber das gehts nicht mehr
Die Mod ist wirklich nicht mein Ding.
Nach Crysis ist es wirklich sehr schwer wieder einen anderen Shooter zu spielen.Man erwartet ein Grafikfeuerwerk.
Sind wohl doch ein bischen zu verwöhnt.
Mod geladen kurz FarCry mal wieder angeworfen um zu testen.Da geht wirklich nichts mehr mit FarCry(meine persönliche Meinung)
Für FarCry verhältnisse wirklich gut,aber wie gesagt nicht mein Ding.
Habt ihr ein Bugreport Forum?
Die Musik ist auch nicht mein Ding.
Hatte mehr erwartet.Löst Matto4 leider nicht ab.
Aber für eine einzelne Person,die daran gearbeitet hat (vorallem nur mit dem Sandbox 1) lobenswert
Natürlich kommt die Mod grafisch nicht an Crysis heran. Was für ein vergleich lol
Bugreport bitte hier: http://forum.cryedit.net/partnerfore...ta-sector.html
Story und Cutscenes hat auch klar Matto4 die Nase vorne.
Grafisch und vom Umfang des eigenen Contents schlägt aber auch nichts TDS.
Welche Mod letztendlich die "bessere" ist muss jeder selbst entscheiden.
Matto4 hat keinen spaßigen Multiplayer. Der macht mir in TDS auch irgendwie deutlich mehr Spaß als in Crysis.
Klar ist Farcry tot..deshalb wurde sie ja auch jetzt released...und nicht erst in nem halben Jahr. Früher hats aber leider auch nicht geklappt!