Das kann wieder mal nur einer sagen der es noch nicht gespielt hatte. Also Uncharted Drake´s Fortune oder auch im Deutschen " Drakes Schicksal " ist ein sehr gutes Spiel und für die PS3 derzeit das beste was raus gekommen ist. Das Gameplay würde ich eher als ein Mix aus Tomb Raider und Gears of War bezeichnen. Die Animationen der Hauptfigur ist sehr gut umgesetzt und auch die Geschichte weis zu überzeugen und reist den Spieler von Anfang bis zum Ende ins Geschehen rein. Und das soll schon was heißen, da es nicht wirklich viele Spiele gibt die das schaffen, zumindest bei mir. Bin da doch schon sehr anspruchsvoll.
Die Grafik ist auch wirklich aller erste Sahne, das Wasser, die Bodentexturen und die Umgebung ( Tropen dichte!!) kommen wahnsinnig gut rüber. Alles im allem hat das Entwickler Team Naughty Dog ein richtig gutes Spiel gemacht!!!Deshalb bekommt das Spiel den 1. Platz von mir für das beste Spiel der Playstation 3
ps: Resistance: Fall of Man ist zu vergleichen rein grafisch und spielerisch mit Blacksite Area 51
MFG Lobos

Deshalb bekommt das Spiel den 1. Platz von mir für das beste Spiel der Playstation 3