Ja, das mit dem MP, ist schlecht! Ich glaube aber ich kaufe es mir trotzdem, weil die Grafik ( habe leider nur normalen Röhrenfernseher aber trotzdem geil ist? ), und die Story, sah im Video geil aus! ;)
Druckbare Version
Ja, das mit dem MP, ist schlecht! Ich glaube aber ich kaufe es mir trotzdem, weil die Grafik ( habe leider nur normalen Röhrenfernseher aber trotzdem geil ist? ), und die Story, sah im Video geil aus! ;)
Ich geh mal so weit und schreibe:
Neben Blue Ray ist für mich "Uncharted" ein Kaufgrund für die PS3, hört sich krass an, ist aber so.
Ich werde mir die neue PS3 zulegen, nach Weihnachten.
PS: Es gibt auch ne Uncharted Demo!!!
@foofi, den Kauf wirst du sicherlich nicht bereuen. Das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht und man merkt das dort viel liebe drin steckt. Die Hauptfigur fand ich schon im ersten Video von der E3 2005 einfach nur hammer und sympatisch! Habe selbst fast alle Konsolen bei mir zuhause stehen auch wenn die PS3 mal ne lange Zeit eingestaubt ist und ich sie schon fast verkauft hätte, bereue ich es dann doch nicht sie behalten zu haben.
Ich plante schon länger nen PS3 Kauf und auf Uncharted bin ich vor 3 Wochen gestoßen.
Total zufällig über so nen Werbebanner auf IGN. Seitdem habe ich mir einfach alle aktuellen Infos und Vids reingezogen, zudem auch so ne Preview und Review auf Giga.de
Seitdem hab ich richtig Bock auf das Game bekommen.
also hier gibt es für alle Interessenten mal nen Video von der Demo (hochauflösend) http://www.stage6.com/user/Dot50Cal/video/1831569/Uncharted-Drake's-Fortune-Demo-Walkthrough-720p
doch ich habs schon gezockt bei nem kumpel
also ich finds gar ned berauschend O.o
naja is meine meinung
diese comic grafik (meine meinung und dieses tomb raider find ich irgendwie kacke)
aber die grafik an sich is erste sahne :!: die haut einen schon um aber einfach ned mein style
Habe, noch eine "kleine" Frage. Kennt ihr einen guten HD-Ready Fernseher, sollte aber nicht über 500€ kosten, und nicht nur 19 Zoll, weil mein PC Desktop hatt 19 Zoll, und das sieht ja dan blöd aus!
Weil zu Weihnachten habe ich vor mir einen zu kaufen! Und naja, will dan eben die vollste Grafik der PS3 ( ich weiß die kriege ich eigentlich nur mit einem Full-HD, aber so weit bin ich noch nicht, und ein normaler 720p oder was auch immer reicht mir alle mal !!! ) ;)
schau mal nach nem 32er von Toshiba um...!
Ja, sowas meinte ich damit, jedoch gehen die "über" 500€ und das ist sehr schlecht! 400-500€ höchstens! ;) Aber danke! ;)
PS: Habe nachgerechnet, bei mir passen nur höchstens 60 cm rein! :)
en kumpel von mir hat den 32er von toshiba namen weiß ich jetzt ned (der der am besten abgeschnitten hat) den gibts für 600 schon
dann spar lieber ein bisschen und hol dir einen guten von toshiba und mit 1280p