Also ich habe ihn angeschrieben. Er sagt er hat alles selber gemacht ist nichts von ENB etc. Er will es aber auch nicht veröffentlichen weil es einige GB groß sei.
Ka ob ich es ihm abkaufe.
Druckbare Version
Ähnliche Settings schon in anderen Previews von solchen Autos gesehen.
Wobei ich sehe gerade, glaub all die guten Videos sind von ihm.
Sieht aber stark nach Environment Mod aus :).
Ja er erstellt neue Models für die Autos und macht alles selber. Trotzdem ist mir auch schon der Verdacht gekommen, das er nicht alles selber gemacht hat sonder auch Environmental Mod + ENB benutzt und das villt modifiziert hat. Aber er sagte er hat alles selber gemacht und keine anderen Sachen benutzt.
hab ein sparkiv problem, wenn ich die exe per admin ausführer steht da sparkiv funktioniert nicht mehr, hat das jemand auch
ich würde es ihm schon glauben, da GTA 4 über ein Jahr alt ist. Aber was mich noch mehr interessiert, wie sein PC das schafft flüßig zu spielen (naja, ok der hat dort kein Verkehr, aber trotzdem)... Vlt mit fraps aufgenommen und dann die low FPS in High FPS umgewandelt?
Außerdem kein Verkehr. das bringt massig FPS.
Installation läuft. :)
Mal sehn ob sich das wirklich gelohnt hat. Welches der beiden AddOns hat euch denn mehr Spaß gemacht? Weil das würde ich dann als zweites spielen, wegen "das Beste kommt zum Schluss" und so ;)
nö man kann so auch ganz gut zocken, sieht bei mir jetzt ganz ähnlich aus und läuft mit durchschnittlich 30 fps