Jaja..ganz höflich gefragt?! ;) Der hat den doch rausgerissen aus dem Wagen...vllt. auch noch eins drüber gezogen^^
Dauert ja auch sonst zu lange.
Druckbare Version
Genau diese Kleinigkeiten die du beschreibst macht die Spielereihe GTA so besonders.
Auf die Grafik sollte man bei GTA sowieso nicht so sehr achten da das Gameplay einfach im Vordergrund steht.
Ich glaube nicht, dass ein OpenWorld Game in der heutigen Zeit, eine Grafikqualität wie COD4 haben kann ! Das würde doch sau viel Performance kosten !Zitat:
Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.
Quelle ist PC Action
naja, auf den trailer bin ich jedenfalls ma mächtig gespannt. entweder hat gs wirk übertrieben, oder pc action sieht des wohl völlig anders ..
Uii ein schöner Fake:D
Hab ich schon mal irgendwo gesehen;-)
Hi Leute erstma schöne Ostern und ein paar news zu GTAIV !!!!!
> Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch).
> der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein.
> Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit
auch für Action gesorgt ist.
> Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die
Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi.
> Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein.
> Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied
zwischen der PS3 und XBox360 Version geben
> Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss
immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden.
> Ruderboote sind bestätigt.
> Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen
lässt.
mfg MATSCHKEK
es ist echt jup, dazu auch hier was -> http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=637079
nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht
Zu der Grafik:
Ich glaube mal, dass die Gamestar den Gesamteindruck der Grafik meint.
Die Stadt sieht ja sehr stimmungsvoll aus und da lässt es sich auch leichter über matschige Texturen hinwegsehen.