-nomemrestrict -norestrictions
Weis jemand wie ich das Flubber Wasser wegbekomme ?
Druckbare Version
-nomemrestrict -norestrictions
Weis jemand wie ich das Flubber Wasser wegbekomme ?
-noprecache
-availablevidmem 1.018
-fullspecaudio
-memrestrict 681574400
-notimefix
Wie findet ihr meine "Video-Editor-Videos"!?
Unter meinem Profil sind viele, es werden auch immer mehr!
http://www.youtube.com/user/gamer96
Ich habe mal versucht, GTA4 im Fenster Modus zu spielen, denn falls sich GTA mal wieder Aufhängt, das ich dann nicht immer durch zufall auf den Taskmanager treffen muss.
Aber geht (wie immer) nicht. Der Befehl -windowed bei der Verknüfpung zeigt keinen Effekt. Ebensowenig der TXT eintrag im Hauptverzeichnis.
Ich werd langsam bisschen Zornig auf das Spiel. Habe heute ebenfalls neue AMD Treiber für den 790FX Chipsatz gedownloadet, keine Verbesserung. Weder die neuen GrakaTreiber noch die MB Treiber.
Irgendwie glaube ich, das dieses GAME sich nicht mit der Graka Versteht. Alle 4-5 min wird der Bildschrim Schwarz, das dauert dann ca. 6 sek dann kommt das bild wieder. Das geht paar mal so, dann geht nichts Mehr. Die Autos schweben in der Luft, die Texturen Verwischen und dann hängt das gesammte System.
WTF? :-(
Kann es sein das das Spiel nun deutlich mehr ruckelt und nachladen muss mit dem Patch 1.04 ?
Bei mir ruckelt es jetzt öfter.
da ich festgestellt habe dass, der Span-Modus bei aufgrund der UI nicht mehr funktioniert, möchte ich von euch Alternativen wissen.
Bei Ziel bei Verknüpfung dazuschreiben - funktioniert nicht
commandline.txt - funktioniert nicht
also sieht schlecht aus.
jetzt gibts noch 2 möglichkeiten.
kann ich gta IV im fenstermodus spielen, und so das spiel auf den zweiten monitor ziehen?
oder gibt es eine config wo die grafikoptionen drinstehen, dass ich diese verändern kann?
danke im vorraus