Also ich mach den solange nit drauf bis es Mods für 1.03 Patch gibt xD
Druckbare Version
Also ich mach den solange nit drauf bis es Mods für 1.03 Patch gibt xD
Daher warte ich lieber ab.
Ohne Xliveless, realistic Driving und IngameTrainer installiere
ich mir das Teil nicht.
Hier das Chenglog:
Quelle: http://www.rockstargames.com/support.../patch/DE.htmlZitat:
Version 1.0.3.0 - 19. März 2009
GRAFIK:
PERFORMANCE:
- Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
- Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
- ALT-TAB funktioniert jetzt.
- Grafik-Einstellungen.
- Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Reflexionen hinzugefügt.
- Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Schatten hinzugefügt
MULTIPLAYER:
- Physik-Optimierungen zur Verbesserung bei Situationen mit umfassenden Physik-Berechnungen (wie z.B. Rennen mit 32 Spielern)
- Optimierung der Grafik-Performance
STEUERUNG:
- NAT-Typ-Erkennung.
- Erkennung, ob der Benutzer eine "restriktive" NAT hat und Nachricht an den Benutzer.
- Sprachchat wird empfangen, auch wenn das Mikrofon abgeschaltet ist.
SICHERHEIT:
- Tastatur/Maus.
- Belegungs-Einschränkungen wurden aufgehoben.
- Die Eingabetaste, Rücktaste und Pfeiltasten können jetzt selbst belegt werden.
- Mehrere Maustasten können jetzt belegt werden.
- Aktivierung/Deaktivierung von DirectInput im Menü.
- Man kann jetzt DirectInput-Geräte im Menü "Steuerung" aktivieren/deaktivieren.
- Ist die Befehlszeile "-usedirectinput" aktiv, wird die Einstellung im Pausemenü außer Kraft gesetzt.
- Einsatz von 2 DirectInput-Geräten gleichzeitig (z. B. Lenkrad und Gamepad).
- Man kann jetzt zwei verschiedene Controller gleichzeitig benutzen, inklusive 1 XInput und 1 DirectInput-Gerät.
- Erweiterte Unterstützung von DirectInput/XInput-Geräten.
- Saitek P380/P480/P580/P990
- Saitek PS1000/PS2700/P3200/P3600
- Gravis Eliminator Shock gamepad
VIDEO-EDITOR:
- Erkennung modifizierter Dateien; Benutzer können nicht in Multiplayer-Spiele einsteigen, wenn modifizierte Dateien gefunden wurden.
- Das Spiel gibt eine Meldung aus, nachdem ein Spieler mit modifizierten Daten beim Eintritt in den Multiplayer-Modus geblockt wurde.
- Multiplayer-Zugang vom Handy und GFWL-Beitritt ins laufende Spiel sollten nicht mehr möglich sein.
WEITERE FEHLERBEHEBUNGEN:
- Verbesserte Empfindlichkeit der Scrollleisten.
- Eingaben über die Tastatur werden jetzt besser registriert.
- Beschleunigte Ladezeiten für Benutzer mit vielen Clips.
- Hot-Dog-Stände und andere Objekte sind wieder vorhanden.
- Fehlende Hot-Dog-Verkäufer, Zäune, Tore und Masten sollten jetzt überall vorhanden sein.
- Scrollende Anzeigetafeln.
- Aktivierung des fehlenden Scrollens bei Anzeigetafeln (z. B. Highway-Schilder, Star Junction, Clock Tower-Schild).
- ALT-TAB pausiert das Spiel bei Zwischensequenzen.
- Zwischensequenzen können jetzt per Taskwechsel mit ALT-TAB korrekt pausiert und fortgesetzt werden, die Soundausgabe bleibt synchron.
ALLGEMEINE ERWEITERUNGEN/FEHLERBEHBUNGEN:
- Vertauschte MODO/Perseus-Kleidung.
- Behebung eines Fehlers, durch den Niko Kleidung von Perseus und Modo vertauscht.
- 360 Controller-Textur.
- Das Bild des Controllers sollte jetzt im Controller-Konfigurationsbildschirm zu sehen sein.
also verstehe ich des aus dem changelog richtig, dass lediglich der multiplayer von der modgeschichte betroffen ist? beim sp sollte alles normal funzen mit den mods ..
nach gta Forum aber nicht. :/
patch ist echt saumässig klasse, endlich sehr gute schatten und super perfromance zieht ihn euch!!!!!!!!!!!!!
Auf deine Verantwortung installiere ich :X .
€Oh hab es gemacht, darf neuinstallieren.
Nuja ich sage es mal so...bevor man den Patch installiert muss man alles im Standardzustand haben, dann Patch installieren und danach geht das alles ;-)
Also dann nur im SP...
Ich lass es aber mit den Patch...weil ich im MP eh dann nur gehe um schieße zu bauen
never change a running system und bei mir funzt ja alles prima^^
interessant wäre, wenn diejenigen, welche den patch installiert haben, ma ein paar comments geben würden betreffend framerate durchschn. vorher <-> nachher