hat eig jemand nen no-intro fix?
Druckbare Version
hat eig jemand nen no-intro fix?
Ist euch eigentlich schon aufgefallen (vll denen die GTA auf Xbox haben und sich "The Lost and Damned" geholt haben)
dass sehr viele Neue Lieder in die Radiosender hineingenommen wurden.
Bin Grad im iTunes-Shop auf die Radiotrackliste von Lost and Damned gestoßen und da sind schon ziemlich neue Lieder dabei
z.B.: (beim Sender "Beat 102.7")
- Kanye west - Love lockdown
- john legend - Green Light
- Akon ft. kardinal Official - Dangerous
Auch wenn ichs nur aufer PS3 habe, finde ich es extrem geil von Rockstar, dass die
neue Lieder in das Spiel eingebaut haben. Das ist genial und hebt die Atmosphäre nochmals
in Richtung "modernes hier und jetz". So fühlt man sich schon fast wirklich in der gegenwart :-)
Vielleicht wurde das hier schon dikutiert, aber ich bin erst gerade zufällig durch iTunes darauf gestoßen.
ich fand es auch schon bei vice city oder san andreas geil mit den liedern.ohne das radio und die verschiedenen sender macht das spiel auch nur halb soviel spaß http://photosnag.com/img/3212/n09x0302vnsn/clear.gif
Japs. Wie Eddy89 schon sagt einfach die Mp3's (glaube es gehen auch wma) in den Ordner
C:\Users\...\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music packen.
Du kannst auch einfach nur Verknüpfungen in den Ordner ziehen (dann hast du die Musik nicht 2mal auf der Platte).
Im Spiel "Independence FM" auswählen. In den Ingame-Optionen kannst du auch noch einstellen ob sie nacheinander,
im shuffle-modus und mit oder ohne Radiokommentare laufen soll.
Hey,
kennt zufällig jemand diese Mod?
[IV] High Quality Texture + Generic Version v1 by LMX
Wenn ja, wie ist die so und zieht die viel Perfomance?
super mod, schärferer straßenbelag, an performance zog der bei mir nix!