Ok, das heißt also, dass die Konsolenversion sicher ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.
Ich werde noch abwarten bis eine Woche vor dem Release. Wenns da immer noch als uncut angekündigt ist werde ichs mir in Deutschland kaufen.:-D
Druckbare Version
Ok, das heißt also, dass die Konsolenversion sicher ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.
Ich werde noch abwarten bis eine Woche vor dem Release. Wenns da immer noch als uncut angekündigt ist werde ichs mir in Deutschland kaufen.:-D
jop die konsolen version kommt auf alle fälle ungeschnitten, da das die USK sie nicht mehr indizieren darf!
es gab ja bei manhunt schonmal mehrere versuche der usk (manhunt1)
es zu indizieren!
damals noch möglich heute wurde die produktion sofort eingestellt (einige zeit her)
und es darf nicht mehr von der usk oder anderen ... im nachhinein umgeändert werden, was die sachen schneiden und indizieren angeht!
mfg MATSCHKEK
Ok nun, das hört sich schon mal gut an, dass die Konsolenversion jetzt nicht mehr geschnitten werden darf. :-D
Denkt ihr GTA IV wird am 29. bei Media Markt, Saturn und CO. ausverkauft sein?
Oder kann ich da gemütlich am Nachmittag hinschlendern?:)
So hab jetzt neue News herausgesucht. :-D
So ein spanishes Playstation Magazin hat neue Multiplayer News veröffentlicht.
- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.
- Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
- Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.
Es gibt 15 verschiedene Modi im Multiplayer
1. Hangmans NOOSE
- Das ist ein Co-op modus.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- Die Hälfte der Spieler waren Straftäter und die Hälfte davon Polizisten. Es begann eine Verfolgung durch ganz Liberty City.
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Car Jack City
Danke Calvin!:-D
Omg omg omg :D
Was wird denn das fürn geiler Multi!!!!:-D
Co-op...meine Gebete wurden erhörhrt:-D:-D
Danke für die News. Aber ich frage mich, ob so viele Multiplayer Modis sinnvoll sind.
Freu mich aber besonders auf "Cops N Crooks" und "Hangmans NOOSE".
Ich hoffe das die Multiplayer Modis auch Spaß machen und nicht einfach "nur" eine billige Zugabe sind.
Clavin001 THX. Der Mutli wird glaub ich viel Spaß machen. WOW
Ja der Multiplayer online Part wird einfach nur genial.
Ich freu mich am meisten auf die Modi 1, 8 und 10
Bei 8, der Host kann Fußgängeranzahl und Verkehr Regeln. :shock:
Man versteckt sich in einer großen Menschenmasse und greift aus dem Hinterhalt an wenn ein Gegenspieler vorbei läuft. Einfach nur bombig.:shock:
Oder man fährt ganz normal und unauffällig den Verkehr endlang und dann, der Gegenspieler läuft rechts von dir vorbei, Fenster wird eingeschlagen und ein Drive-By folgt in den nächsten Sekunden. :-D
Die Nummer 10 erinnert mich bisschen an den Multiplayer von Kane&lynch.
Nummer ist natürlich auch sehr gut. :-D
Hier noch ein Foto vom Cover der nächsten Games Aktuell die auch noch weitere Infos über den Multiplayer beinhalten wird. :-D
omfg wenn ich mir das nur schon Vorstelle:D
Jetzt kann ich nur hoffen dass die den Multiplayer nicht versauen....nicht das ich Angst hätte R* würde das machen aber die Vorfreude war ja bei andern Spielen auch schon grösser als das zoggen danach...wenn ihr wisst was ich meine;-)
Also ich hab jetzt schon relativ lange nichts mehr hier geschrieben, weil die news ja fast immer die gleichen waren:)
Aber jetzt hab ich die Multiplayernews gelesen...
Ich halts nicht mehr aus, wie geil wird das denn:razz:
Endlich hat Rockstar mal das Umgesetzt, was auch alle Spieler wollten!