welche denn z.b
Druckbare Version
welche denn z.b
Kann man die Texturenqualität auch auf Maximal stellen oder geht die nur bis hoch?
Denn egal was ich einstelle (alles auf niedrig) ich bekomme die Texquali nicht weiter als bis auf hoch. Selbst mit den zusätzlichen Parametern...
texturen auf hoch ist das maximale, sonst wäre gta ja schon echtzeit, wenns auf sehr hoch gäbe
alles klar
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 28.73
Dauer: 37.18 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 83%
Videospeicher-Auslastung: 26%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 20
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz
File ID: benchmark.cli
Gibt es auch den Trick
Spoiler Trick:
mit den 256MB Grafikkarten auch ?
Altaaaa, das Stimmt ja mal voll nicht. wenn man ein 22" hat oder ein 12" und beide in ihrer nativen auflösung eingestellt hat sieht man bei beiden ohne AA einen Treppeneffekt wieso sollte man das auch nicht haben ?
Wenn man mit der Auflösung 1600x900 spielt mit einem 15" Monitor müsste man theoretisch Glatte kanten haben weil so funktionierts ja auch mit den High res Screenshots, nur wie macht man das vllt mit einem CRT... hmm...
lol :lol:
weiss echt nicht, was ihr die ganze zeit treibt :) hatte bis anhin noch keinen einzigen absturz .. nicht ma ansatzweise (auf der vista plattform versteht sich)
was AA betrifft, des macht auch bei ner resi von 1920x1200 sinn, denn wenn man nicht 2m vom tft entfernt sitzt, sieht man auch da die treppeneffekte. die resi ist zwar grösser, aber jungs, der screen auch ;)
nehmen wir als beispiel nen crt .. wenn der screen kleiner wäre - sagen wir 19" und die resi überprop grösser (sodass man einfach noch etwas sieht drauf), dann hätte man auch mehr pixel auf der horizontalen / vertikalen als nativ vorgesehen. sprich jedes pixel wäre schlussendlich kleiner .. somit hätte man dann auch geringer erkennbare treppeneffekte, wenn man nen halben meter vom screen entfernt sitzen würde.
desweiteren AA in verbindung mit gta4. wenn es dann vlt ma soweit kommt, dann könnt ihr des mit der momentan verfügbaren high-end hardware sowieso vergessen (stand: 14.12.2008, im single-card betrieb wohlgemerkt).
wenn dann aber die sli unterstützung hinzukommen sollte, und das spiel wirk davon profitieren kann, könnte es wiederum anders ausschaun -abwarten-
@5c4r ... keine Ahnung! Meinen letzten CRT hatte ich vor 9 Jahren...!