Da ua das Social Club Logo zu sehen ist gehe ich eher davon aus das er es gleich mit dem Videoeditor gespeichert hat. Der Speichert es ja gleich in ein eigentlich perfektes Format.
Druckbare Version
Ich hab das Video im Editor editiert und dann einfach in die Gallerie exportiert. Die WMV Datei wird dann in dem Ordner "Benutzernamen"/Dokumente/Rockstar Games/GTA IV/Video/rendered gespeichert. Die WMV Datei ist lange nicht so groß wie das mit Fraps aufgenommene Video.
Bei mir werden leider keine Videos gespeichert wenn ich f2 drücke.
Bleibt alles leer. :/
Egal... SOOOOOOEIN GEILES GAME.
Hast du bei den Spieleinstellungen die Aufnahme aktiviert? Sonst müsste es eigentlich funktionieren.
calvin läuft das spiel bei dir wirklich so flüssig wie in den videos oder macht das der editor?
Also bei mir läuft GTA mit permanenten 30 Frames minimum. Allerdings denke ich, dass beim Exportieren des Videos die Framerate irgendwie stabiler wird. Ich hab die Videos anfangs editiert und dann mit Fraps aufgenommen, bis ich gemerkt habe, dass man durch das Exportieren in die Gallerie auch ein gängiges Format herausbekommt. Denn durch Fraps hab ich nur noch um die 20 Frames und das ist alles andere als flüssig.
Also gerade nochmal nachgeschaut. Der Editor macht alles tatsächlich "stabiler". Die Videos laufen die ganze Zeit über mit GENAU 30 Frames. Nicht mehr und nicht weniger, egal was passiert. Während im richtigen Spiel die Framerate bei einer Explosion sinkt, bleibt sie im Video, nachdem man es exportiert hat konstant bei 30 Frames.
GTA macht mir wirklich Spaß und ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir so gut läuft. Allerdings ist die Grafik mangels Anti Alasing nicht so "stufenfrei" wie bei der XBox360 Version.
Das ist krank :grin:http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008...3-56-4i6zd.jpg