Naja trotzdem hab ich mit der FPS Anzeige von Fraps die ganze Zeit über 30 Frames.:smile:
Druckbare Version
Naja trotzdem hab ich mit der FPS Anzeige von Fraps die ganze Zeit über 30 Frames.:smile:
Heut war ich bei mein Kumpel, er hat GTAIV auch installiert, hat sich angemeldet, wollte dann auf Spielen gehen, jap wir kommen rein, schaffen es bis zur schwarzen Hintergrundbild da wo einiges über Rockstar steht...
UND DANN BOOM kommt das.
Schwerwiegender Fehler resc10
Wir haben uns natürlich darüber gedanken gemacht und uns geärgert.
Lieber nachschauen und nachfragen anstatt graue Zellen.
Also habts ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich möcht mein Freund helfen, den ich weiß wie er sich gerade fühlt.
na von einem amd 5200, zu einem 9950 ist doch schon ein grosser unterschied...
zumal gta4 richtig von 4-kern prozessoren profitiert. und der X4 9950 räumt richtig ab in gta4 !
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...3_CPUs/?page=2
Hab gerade ganze Zeit gespielt.
Bis auf die etwas miese Performance macht das game
so ein riesen Spaß.
Keine Fehlermeldungen, geschweige Abstürze :) !
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/2d7b2a7e34.jpg
Sehr lol und gruselig^^.
der hat vista drauf oder? service pack 1 auch? wenn ja muss es, sofern erdas spiel spielen will eine neue grafikkarte holen
nuja ich sags nochmal und serial hat es eine seite davor auch schon erwähnt, wenn die das mitden normal benchmark test gemacht haben, dann ist das sinnlos. der grund ist, dass allein schon bestimmte sachen die ganze performance erhöht oder verschlechtert und das tolle ist, dass egal was du ein rechner du hast auch mal richtig wenig fps dann hast...
hatte alles mal auf loe und gta hat bei mir so rumgespakt, dass ich nur noch 7 frames hatte.
das einzigste ist einfach nur ingame testen...alles andere ist zufallssache
Was hast du denn alles gemacht des es sogut bei dir läuft? Bei mir läuft es zwar ab und an flüssig(manchaml nicht wie das game will) aber alle paar minuten ist einfach schluss und Gta IV musste beendet werden.
grafik herunter gestellt...
nen tipp auch wenn due anderen sachen net beim videospeicher erhöht oder verringert wird...das braucht auch platz...renderquali und andere sachen...auch wenn gesagt wird, dass die cpu das macht...
wenn das spiel sich aufhängt, dann liegts defenetiv an den zu hohen grafiksettings...