WOW !! :shock:
Nach all den Probs von denen ich hier jetz schon gelesen hab werd ich wohl passen...
Viel Spass wünsch euch noch *lol*
Druckbare Version
WOW !! :shock:
Nach all den Probs von denen ich hier jetz schon gelesen hab werd ich wohl passen...
Viel Spass wünsch euch noch *lol*
Ich möchte ja nicht unhöfflich sein aber kann mir einer mal eine simple Frage beantworten ?
Ich hab schon 2 mal gefragt aber ohne Antwort.
KÖNNT IHR ONLINE SPIELEN ? JA ODER NEIN ?
Ich kann das Spiel im Offlinemodus wunderbar spielen aber sobald ich mich beim Social Club anmelde und dann daas Spiel starte stürzt es einfach ab !!!!!!!!!!
Also geht oder geht nicht bei euch ????????????
Bis jetzt Onlinespielen = NEIN :x
Danke für die Antwort. Hab Rockstar gerad ne email geschrieben und denen mal klar gemacht das dies echt unverschähmt ist. Serverproblem hin oder her das ist deren Problem nicht meins. Ist echt ne Frechheit.
Gut das auch der Offlinemodus viel zu bieten hat, sonst wäre dies mein letztes Spiel was ich Original gekauft habe.
Ich hoffe ich bekomm morgen eine Antwort von Rockstar oder besser noch einen Patch !!!
Ansonsten bring ich das Spiel zurück, egal ob es geöffnet ist oder nicht !!!!!!!!!!!!
Bei mir geht online Zocken Wunderbar :D!
Am besten erst GTa Iv starten und dan bei Social Club anmelden so hat es bei einen kollegen geklappt. (Nur falls gta 4 bei Social club abstürzt)
Bei wie viel Prozent seit ihr? bin gerade bei 30%
Am besten erst GTA starten etc.. und wie genau ???
Sicherlich bekomm ich das Spiel im Offlinemodus zum laufen aber wie soll ich mihc nachträglich nachdem ich das Spiel bestartet habe mich bei Socail Club anmelden, wenn ich auf die Buttons klicke werde ich zur Homepage weitergeleitet, habe aber keine Chance für nachträglichen Social Club Login !!!
Also bitte etwas genauer erklären für noobs wie mich ;-)
also ich bin gaaaanz glücklich....
ich mach party hier xD
crytek wurde von rockstar gepowned xD
...performance kacke...bei mir geht es gar nicht mehr, kA warum...die multiplayer geht erst gar nicht richtig...joa...und grafikbugs...
ich kann nicht mehr vor lachen:-D
zuerst ging allesganz schön und nach nen reboot hab ich grad mal eij FPS...zu gei...
ich formatier windows mal neu und dann schau ich mal, ob es dann nochmal funzt...und ist eich schonmal aufgefallen, dass wenn man sich bei social club angemeldet ist, es länger dauert um ins hauptmenü zu kommen
Hast du mal deinen Virenscanner deaktiviert.
Schalte mal den Background-Scan aus.
ich bekomm jetzt immer ein RESC10 Fehler:lol: