@ crysis2142:
hoffentlich haste recht, dass mans schon heute kriegen kann, werd da ma heute abend hinfahren zum media mrkt^^
Druckbare Version
@ crysis2142:
hoffentlich haste recht, dass mans schon heute kriegen kann, werd da ma heute abend hinfahren zum media mrkt^^
Freue mich schon richtig, aber ich habe es eh schon auf PS3. Aber auf PC kommen bestimmt bald neue Auto Modelle, und Waffen usw.
Japp das is eigentlich auch mit das tollste an der PC Version, hoffe das man dort viel machen kann ! Hab es auch auf der PS3 aber um so mehr freue ich mich auf die PC Version, das ist irgendwie was ganz anderes finde ich, alleine Maus und Tastatur und die Auflösungen das reizt dann doch schon viel mehr. Endlich vernünftig online zocken, was zwar auf der PS 3 auch geht aber wenns um Schnelligkeit geht haste da verlohren mit dem Pad !
hier gibs die ersten Bilder...noch warten bis morgen:d_cry:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378529
so habs nun auch geholt...in der mittagspause schnell zum mediamarkt gefahren und gekauft...nuja jetzt noch bis 17 uhr arbeiten...dann wird gezockt :-D
hoffe mal, dass man es schon aktivieren kann ;-)
saturn gab es nix.
ffffuuuuuuuuuu -.-
Sicher kann man es aktivieren, is doch ab heute sowiso raus außerdem gibt es doch schon Screens vom Spiel. Kanns auch erst Nachmittag testen ;( !
Eingie berichten das das Spiel schrecklich aussehe und die Schatten im Spiel ne Frechheit sind. Die Performance unter aller sau wenn man alles auf high stellt !