Ich frage nochmal, weil leider niemand mir meine Frage beantwortet.
Wird es in GTA IV regnen, schneien, hageln etc...?
Druckbare Version
Ich frage nochmal, weil leider niemand mir meine Frage beantwortet.
Wird es in GTA IV regnen, schneien, hageln etc...?
soweit ich weiß wird es Wettereffekte geben.
Alo ich denk das es auf jeden Fall ragenen wir
Ach ja in einem der News stand mal das eine Mission bei Gewitter ist:!::-D
Schneien wird es aber sicher nicht...
Ich weiß ja nicht wie oft es in New York überhaupt im Jahr schneit^^
Warte einfach mal bis marian oder Calvin on sind!
Regnen wird es sicher. Ob es schneien oder hageln wird weiß ich nicht.
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=41
Du hast Recht. Regen wird es in GTA IV geben. Schnee aber leider nicht, ebenso wird es auch kein Hagel geben. :-|
Eine Kleinigkeit die natürlich schön gewesen wäre, aber jetzt nicht von großer Not. :-D
Edit:
Hier noch paar Infos gefunden.
- Ebenfalls neu: Trefferzonen, physikalisch korrekte Explosionen, Klettereinlagen....(Parcour?)
- Fahrsequenzen profitieren von der leistungsstarken Physik-Engine: Ihr bekommt am Steuer selbst kleinste Bodenwellen mit.
- In der Stadt gibt es auch Backsteinhäuser und Hafenanlagen uvm..
- Die Charaktere sprechen absolut lippensynchron und nicht wie bei den alten vorgängern. Dieser Effekt wird auch in der deutschen Fassung nicht verloren gehen, da GTA IV hierzulande nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln erscheint.
- Der Menüpunkt »Most Wanted« beispielsweise lässt auf eine veränderte Version der Bürgerwehr-Missionen vergangener GTA-Teile schließen.
- Eine Mission musste neu gestartet werden, denn in der Vorführversion ist der Spitzel nämlich aufgrund eines Bugs nach der Cutscene einfach verschwunden und der Take 2-Mitarbeiter muss die Mission neu starten. (Sie sahen aber nicht die Jetzige Fertige Version, sondern waren noch vor dem 2. Besuch von Cynamite bei Rockstar Games...)
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
- Die Autos liegen physikalisch korrekt in den Kurven.
- Rockstar hat den Amischlitten allerdings die entsprechenden Stoßdämpfer spendiert, so dass die Karossen stark schaukeln.
- Die Time Square heisst im Spiel: Star Junction.
- Die Deckungsmechanik wird von Spielen wie Uncharted: Drakes Schicksal und einem indizierten Epic-Shooter(Gears of war) beschreiben.
- Solche Explosionen wie in GTA IV hat man so in noch keinem Konsolenspiel gesehen, die Druckwelle ist beinahe spürbar.
- Auch in GTA hat hier die italienische Mafia das Sagen.
- Damit man auch weiß, ob man noch genügend Bares für Essen mit sich führt, kann man an einem Geldautomaten den aktuellen Kontostand abrufen.
- Wenn Nico bei einem Date betrunken ist, wird die Freundin ihn nach Hause fahren müssen.
- Bewegen Sie Niko, spüren Sie regelrecht die Schwere seiner Schritte.
- Fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher.
- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.
Quelle ist gta-xtreme.de
Hat ja in soweit ich weiß jedem GTA geregnet, da wäre zumindest eine der beiden anderen Sachen, also Schnee oder Hagel, mal schön gewesen... aber wegen solcher Kleinigkeiten wird solch ein Spiel ja nicht schlechter, wie Calvin schon schrieb. Und das mit der englischen Sprachausgabe mit dt. Untertiteln ist man ja von GTA auch gewöhnt, also schon wieder für mich ein guter Grund, das Spiel zu besitzen, ich find das gehört einfach zu GTA!
Als ich den letzten Punkt mit der Brücke gelesen hab, kam ich auf den Gedanken, dass die Entwickler in dem Spiel vllt. auch eine hochfahrbare Brücke über einen Fluss einbauen könnten, so dass man dann, wenn man darüber fährt, einen fetten Stunt hinlegen kann:-D Wäre mal richtig geil!!
Frei speichern gab es ja noch nie, fand ich immer ein bisschen blöd in SA, dass man nach einer Mission oder mehreren immer zu einem Haus fahren musste und dort erst speichern konnte. Mal schaun wie das in GTA IV wird mit dem Speichern nach Missionen usw.
Bowling-Abende und Sauf-Abende hören sich nach viel Spaß an.
Find ich super, dass es sowas gibt, dann wirtk das Spiel nochmal um einiges realer.
Quelle ist gta-xtreme.de[/quote]
Ja daran hab ich auch gedacht.:-D
Mit einem Porsche mit Fullspeed über die sich grade hochfahrende Brücke!!!:shock:
Es ist auch sehr gut, dass die Autos in GTA sehr an Autos in Wirklichkeit erinnern. :-D
Auf einem Screenshot ist auch ein rotes Auto zu sehen, das wie ein Porsche aussieht.
Ob es auch den Sound eines Porsches besitzt?:wink:
Freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:D
Zum Glück hab ich ne Konsole und muss nicht noch ein halbes Jahr warten!:-P:D
Haha sehr witzig doublebart:-?
Ich hab nämlich keine naja egal, wenn das game drausen ist, dann geh ich zu nem Kumpel un guck wie der zockt.
Vlt. darf ich auch mal ran.
Und wenn ich dann alles schon gesehen hab dann kommts für PC^^:razz: