Wenn du in jeder Kurfe rausfliegst nich nur mich ;-)
Die Fahrzeugsteurerung ist echt schlimm in den 1sten Stunden.
Druckbare Version
@Link93
Ich finde die Fahrzeugsteuerung zumindest für PS3 absolut geil:D
Genauso mag ich es, wenigstens mal eine kleine Herausforderung:)
Wenn man genug bremst bzw. vom Gas geht, dann kommt man locker um jede Kurve;)Zitat:
Wenn du in jeder Kurfe rausfliegst nich nur mich :wink:
Habt ihr eigl auch schon das geniale Schadensmodell von den Autos bemerkt?
Einmal konnte ich ihn so weit schrotten und zerbeulen, dass ich nichtmal mehr einsteigen konnte, weil der Tür-Rahmen sich verzogen hatte:D
Oder einmal hat sich ein Reifen schief gedreht und das Auto war um 50% kleiner als vorher:D
Mfg
Ich habe mal mein Auto so geschrottet, dass es gar nicht mehr
angesprungen ist. :D Mitten in einer Mission. Das war vllt kacke. :D
Aber du kommst wirklich um jede Kurve. Mit ein bisschen Übung
driftest du da einfach durch. :D
hehe ^^ ;)
zwar ist z.b. bei cede (was ich gesehn' hab) und auch bei anderen händlern nach wie vor der 21. nov. gelistet, allerdings gehe ich davon aus, dass es tatsächlich um gut ne woche auf den 2. bzw. 3. dez. verschoben wird. es soll anscheinend bereits ne geleakte pc-version im netz kursieren.
nur FAKES!
Es ist noch keine drausen da wollen ein paar Mappen nur Rapid Point´s verdienen ;)
Achja die Steuerung is gut aber am Anfang echt nicht toll.
Nach ner gewissen einfahrzeit ist die echt gut!
Und das mit der 911 geht wirklich?
Besteht die Gefahr nicht das die Bullen dich wiedererkennen?
Solls ja extra ne Skifahrermütze geben dafür :shock:
Was hat das mit der Polizei zu tun? Es repariert deinen Wagen einfach soweit, dass er ein letztes mal anspringt. Beim nächsten grossen Crash wird er aber wohl in Flammen und dergleichen aufgehen;-)
@ serial, als bei wog der neue Termin für LBP stand, war er auch bei allen andern, welche ich dann besuchte noch auf dem alten Datum..aber wie sich gezeigt hat, lag wog richtig;-)
Mit illegal und so soll man gar nicht erst hier anfangen...
Und ich frag nochmal bei meinen Händler nach wann das nun kommen wird, der kennt sich da aus ;-)
Hm stimmt, aber soweit ich das in Erinnerung habe, legt Niko beim Telefonat mit 911, während er in einem kaputten Auto sitzt, automatisch gleich wieder auf und das Auto springt an.
@Dennis, ja...und wenn es tatsächlich verschoben wird, kommt in den nächsten Tagen sicher ne News dazu;-)
Weil kein bock 3xx seiten durchzuschaun
Wann erscheint des teil fürn PC? :grin:
Oke, die brauchen jaewig fürn konsolenimport
Andere spiele kriegen die doc hauch schneller auf PC :P
@ shaddy
Da bin ich mir nicht so sicher. Dass sie die PC-Version erst so spät angekündigt
haben und auch so spät raus bringen, hat sicher damit zu tun, dass sie
an der "XBox360" und "PS3-Version" sicher noch einiges verdienen wollten. :D
@Aer0s0ul, heisst es nicht Konsolenportierung?;-)
Konsolenspiele sind teurer, also werden sie zuerst verkauft;-)
Hat schon jemand eine News zu der möglichen Verschiebung gefunden? Hab noch nichts dazu gesehen, auf wog.ch steht aber weiterhin 2. Dezember.
Man ihr seidn paar klugscheißer :-D
Naja jut aber trotzdem iwie blöd...
Trophy-Patch für GTA IV ist da! Könnt ihr nun runterladen und die Trophys sammeln....
PS: Natürlich nur auf PS3. Trophys ist sows wie Archiviments auf der PS3.
Andere Spielehersteller nehmen oftmals aber auch keine speziellen Anpassungen mehr vor.Da wird die Steuerung der Konsole einfach auf die Maus gemappt und fertig ist die Sache. Das Gameplay kann man danach allerdings total vergessen.
R* hingegen hat immer noch spezielle Anpassungen an den PC Versionen vorgenommen. (Hoch auflösendere Texturen, angepasste Maussteuerung, bessere Soundqualität und so weiter und so fort.)
Des Weiteren gibt es bei so einem Port auch noch eine Menge Dinge zu berücksichtigen und zu testen um sicherzustellen, dass das Spiel auf allen Hardwarekombinationen vernünftig läuft. Dass dauert ein Weilchen.
Das ist natürlich auch ein Grund. Deswegen wurde die PC-Version sicherlich auch nicht sofort beim Release der Konsolenversion angekündigt. Das der Release kommen wird, war intern garantiert schon sicher, aber das hängt man ja nicht an die große Glocke, wenn man noch die Konsolenversion verkaufen will.
Soso...wog.ch hatte wohl also doch Recht;-)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67947
Hmm, also dauerts noch länger - naja dann kann ich erstmal San Andreas in Ruhe zu Ende zoggn8)
Vom Inhalt her werden die Konsolen- und PC-Version sich ja sicher net unterscheiden...
Haten die Rockstar-Jungs nicht auch die schon bekannten PC-Voraussetzungen wieder zurückgezogen, oder stehen die jetzt fest:-?
GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!
Eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Spielebranche ist gelüftet: Rockstar hat über die amerikanischen Kollegen von ign.com die PC-Systemvoraussetzungen von GTA 4 preisgegeben. Diese lauten wie folgt:
Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB
Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,665432/New...o_4_enthuellt/
Nice 18 GB HDD Speicher^^
Das die nichts schreiben über eine evtl. Verschiebung... zum ein Glück haben die auch noch nichts geschrieben^^
- Crysis2142
18 GB... Man kanns ja auch übertreiben :grin:
Jop und weil fast alle Märkte global gesehen auf Konsolen ausgelegt sind. USA z.B. ist das absolute Konsolenland, fast niemand zockt da PC. Global gesehen ist mit Konsolen einfach viel viel mehr Geld drinne^^ was blöd ist :p
Naja die Anforderungen schrecken mich jetzt nicht wirklich. GTA läuft ja immer super
@ Crysis2142
Aber es sieht immer mehr danach aus:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67947
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...472/gta_4.html
http://www.gameradio.de/news/PC/GTA_...easetermin_an/
Hoffen wir es mal nicht. :D
@ CaptainChris
Ja, das kann sein. :D *LOL*
@ Crysis2142
Naja, sie verschieben die Spiele zwar öfters, aber dafür bekommen
wir auch sehr gute Spiele (fast ohne Bugs). :D
So ist es mir immer noch lieber, als anders herum. :D
hier hast du deine offiz meldung -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...541/gta_4.html
Falsch. GTA ist genauso wenig ein Konsolenspiel wie Leberwurst Käse ist.
GTA1 kam zuerst aufm PC und dann für die PS und GTA2 war genau so ein PC Spiel. Nur leider hatte Sony mehr Geld als...die PC fraktion und so erschien bis 2007 jedes GTA Spiel zuerst für Sony Konsolen.
Und ich nehm mir dann wohl am 1./2. Dezember Urlaub^^
voll behindert aufm 02.12 verschoben, daraus wird ja sowieso auch nix, das kennt man ja von den vorherigen gta teilen, das verschiebt sich wohl bis januar und februar 2009 und die systemanforderung ist dochmal ganz hart! viel schlimmer wie crysis und co.
Quatsch doch kein Käse, du kannst das doch spielen, wo is dein Problem O.o
ich schreibe hier nur meine meinung, aber glaub net das ich dat game so gut spielen kann^^
Ach, sind hier wieder welche am rummaulen:lol: Is ja was ganz neues;)
BTT: Mir isset vollkommen latte, ob sich der Release nochma verschiebt und bis wann - Hauptsache, dat Ding is gut optimiert und läuft angenehm8-) Bin grad eh ersma mit San Andreas beschäftigt...
@Baggibox
Er hat aber nur ein Core2Duo, er benötigt aber einen Quad, um es auf High zocken zu können;)
Mfg
Öhm er hat 2x2,13 GHz ^^
leutz, nen quad wird lediglich empfohlen, des heisst nicht, dass des high setting den quad besitzern vorenthalten bleibt. stimmen die anderen komps und lediglich die cpu hat zwei kerne, wird man das spiel sicher auch in den höchsten settings spielen können - halt mit ein paar fps weniger. zugegeben ja .. die specs haben mich auch staunen lassen. hätte wirk nicht gedacht, dass ne dual core cpu in den minimum sys requirements erscheinen wird *staun* 256MB vram war vorab sehbar.
lol........-.-
@Cephei, weiss zwar nicht, was du damit genau meinst *lol*
aber crysis hat ja geschrieben von wegen "solange noch nix offiziell ist ..." - deswegen die meldung. ach ja .. geiler spampost von dir ;)
QuelleZitat:
Nachdem vor einiger Zeit die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 für PC verschoben wurde, machten diverse Online-Händler unterschiedliche Angaben zum neuen Releasedatum. Nun bestätigte Entwickler Rockstar Games den neuen - hoffentlich endgültigen - Erscheinungstermin: GTA 4 erscheint für PC weltweit am 2. Dezember.
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Regt euch doch mal nichso auf, das ja echt krank hier:roll:
Ps.: Hab mir grad so ein feinen Smoking geholt, sieht echt geil aus:D
releasetermin bleibt bestimmt nicht endgültig, wird sicherlich wieder verschoben, kennt man ja von den vorherigen gta teilen, die fürn pc rauskamen
Die Systemanforderungen sind ja mal ganz gut, empfohlen braucht man ne Geforce 8600 oder ne HD 3870. Nur doof, dass eine HD 3870 etwa doppelt so schnell ist wie ne 8600:roll:
kleine korrektur .. am 3. dezember steht es überall im laden. lediglich gewisse online händler oder warengeschäfte Ã* la saturn / media verkaufen es bereits am 2. dezember. hab es jedenfalls vorbestellt beim onlinehändler meines vertrauens - somit wird's bei mir am 2. im briefkasten liegen ;) aussgenommen, wenn es natürlich keine verschiebung mehr gibt .. was ich nicht glaube. des teil muss pünktlich zum weihnachtsgeschäft im laden stehen.
Ich war vor 1 1/2 Wochen im CentrO in "meinem" GameStop, da haben die mir auch gesagt: 2. Dezember! Hätte ich hier vllt posten sollen;-)
Ich freu mich immer noch derbe drauf...
hier ma noch das back cover des spiels -> http://grandtheftauto.ign.com/articl...n-ConfirmationZitat:
source: pcgameshardware.de
Auf der Webseite des britischen Online-Shops Tesco soll ein Bild der Verpackung von GTA 4 aufgetaucht sein, auf der der Satz "Initial activation requires internet connection" aufgedruckt ist.
Das würde bedeuten, dass zum Spielen von GTA 4 zumindest einmalig eine Internetverbindung erforderlich ist. Eine Beschränkung der Installationsanzahl wie bei Spore soll es allerdings nicht geben, berichtet Gtagaming.
klein Edit ;): an dieser stelle zitiere ich nochmals einer meiner beiträge @diejenigen, welche mir betr. thema releasedate nicht geglaubt haben ;)
Zitat vom 02.11.2008, 14:10
-> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...190/gta_4.html
ich erzähl(t)e euch kein schwachsinn leutz, glaubts mir doch einfach ;)
lies mein post, welcher sich unter deinem befindet ;) dann wirst du feststellen, dass es am 3. Dezember 2008 rauskommen wird :lol:
hier nochmals der link -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...190/gta_4.html
Edit: erste videos vom editor -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...ft_auto_4.html
die videos sind nen bischen freaky außer das letzte...aber egal ^^...
mal ne frage:
im multiplayer kann man ja zusammen durch das normale liberty city cruisen :
1.wieviele personen maximal ?
2. auch ps3 und pc zB
3. gibt es an dem modus kritik oder igrendwas eingeschränkt etc
Naja, die haben mir halt den 2. Dezember genannt, kA ob sies dann kriegen oder schon verkaufen, und is doch auch latte... Haupsache Anfang Dezember - dann wird erstmal wieder gecruised und geballert8)
Ob 2 oder 3 Dezember ist doch eigetnlich egal oder?
@ {SSP}||Sir Lolz
Für manche nicht. :biggrin:
@ -SeR!AL_P2P-->
Ich glaube, er wollte wissen, ob es irgendwelche Einschränkungen
bei dem "frei durch die Stadt fahren"-Modus gibt. :D
hier noch etwas detailliertere sys requirements zur GTAIV pc version:
- Minimum: Core 2 Duo E6300 oder Athlon 64 X2 2.4 GHz, 1024 MB RAM (XP), 1536 MB RAM (Vista), GeForce 7900 oder ATI X1900 mit 256 MB, 16 GB Festplattenspeicher
- Empfohlen: Core 2 Quad Q6600 oder Phenom X3 2.1 GHz, 2560 MB RAM, GeForce 8600 oder ATI HD 3870 mit 512 MB, 18 GB Festplattenspeicher
source: gbase.de
Aber bestimmt gerechtfertigt.
Besser als wenn sie zu niedrige Anforderungen aufschreiben, wie es bei vielen Firmen zum Standart wird.
Ich vertraue da mal auf Rockstar, die Gta Konvertierungen auf den PC waren bis jetzt immer super und dieses mal wird es bestimmt nicht anders ausfallen. :)
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Installation 30min dauern wird.
Ich habe gehört das ein noch ein GTA 4 spiel rauskommen soll der Name heißt --->
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
ist das ein neuer Titel ?
Das ist der Download Content für die Xbox360, soll glaub ich im februar 2009 rauskommen.
Es gibt einen Gamestar Podcast, der hauptsächlich einen Bericht über GTA 4 beinhaltet.. :smile:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...r_podcast.html
sorry wenns schon gepostet wurde
aber gibst schon informationen zum 360 Add On: "The Lost and Damned"
und weis Jemand ob es kostenflichtig seien wird?
heute waär es ursprünglich rausgekommen
Ich freu mich schon riesig drauf das mal aufm Rechner zocken zu können:-)
Und die systemanforderungem kratzen mir persönlich nich, Rockstar hat bisher immer richtig gut die Anforderungen geschrieben und bei meinen Rechner sehe ich keine Probleme ;-)
Worauf ch mich noch freue sind dann die ganzen mods die erscheinen werden...wird bestimmt wieder echt ein geiles game einfach :-D
ganz bestimmt, ich freu mich sowas von riesig drauf .. ahh fast nicht auszuhalten - wenn ich nur dran denke .. so derbst nervös wie bei crysis damals :D (habs extra auf der konsole meines kumpels nur ca. eine stunde gespielt)
gaaanz gespannt bin ich auf den vid editor. fabian siegismund von gamestar war da ziemlich begeistert von und meinte hierzu, dass die clips, welche von take2 veröffentlicht wurden, mieserabel sind - man könne viel cooleres anstellen mit und 'ganze filme' drehen. leider dürfen sie natürlich im vorfeld noch nix zeigen.
hört auch das knapp 20mb grosse *.mp3 file ma an, es lohnt sich ..
hier nochma der link -> http://www.gamestar.de/news/pc/actio...r_podcast.html
Böööhöhöö das sind aber heftige dinger.....OK ich hab einen core 2 quad Q6600...aber trotzdem...Ich glaub es braucht noch mehr..und 2.5 g ram..hammer hammer.....
ist schon ziemlich ja, aber mit deiner hw kommst da schon nach ;) wies mit dem hauptspeicher aussschaut, werden wir wohl bald selbst feststellen können. weiss zwar nicht, auf welchem OS (xp oder vista) das spiel bei dir zum einsatz kommen wird, aber 2gb werden dennoch auf vista knapp reichen (meine vorsichtige 'vor-behauptung')
@all: so wird die nächste und zugleich letzte gamestar ausgabe in diesem jahr ausschaun' -> http://gamestar.de/index.cfm?pid=930&pk=142117 'absolutely amazing' sag ich hierzu ;)
bin echt gespannt, mit was für einer textverfassung sie im heft aufkreuzen zur GTAIV pc version.
@mods: comment in diesen thread gepostet wegen der thematik. post kann von mir aus auch in den gamestar heft thread gemoved werden - mir egal ;)
Gamestar 93%
Pluspunkte:
weitsicht
wettereffekte,
viele details
glaubwürdige Spielwelt
u.s.w
Minuspunkte
teils ungelenke Animationen
gelegentliche Bildfehler
kein freies Speichern
schwankender Schwierigkeitsgrad
Gegner in Feuergefechten dumm
Zur Performance:
Einfach gesagt: GTA 4 need High End
minimum:
dualcore, geforce 8600gt
empfohlen: quad 6600 oder besserwobei ein schneller dual core wohl auch gehen soll
Wichtig ist der Grafikkartenspeicher da GTA je nach Leistung Optionen sperrt.
Z.b. mit einer 8800 Ultra mit 768 MB Ram ist bei einer maximalen Texturauflösung nur 1280*1024 drinn.
PC Games 92%
+ enormer Umfang
+ interessante Story und Charaktere
+ Minispiele und Nebenbeschäftigungen bringen Abwechslung
+ glaubwürdige, lebendige SPielwelt
- kein freies Speichern möglich
- Schusswechsel teilweise zu leicht
Grafik: Wunderhübsch gestaltete Straßenzüge, detailreiche Autos,, teilweise matschige Texturen, mancher Charakter wirkt klobig.
Wenn man mit dem Hubschrauber fliegt, werden Autos und Passanten am Boden ausgeblendet.
Hauptunterschied zur Konsolenfassung ist lt. PC Games die weitsicht, die klar bleibt und nicht matschig wird. Allerdings auch wenn man sämtliche Regler auf Max stellt, wird der Verkehr ausgeblendet, kaum früher als auf Konsole.
Einige Haken gibt es aber wohl:
Stellt man z. B. die Weitsicht auf MAX kann man nicht mehr die Verkehrsdichte erhöhen.
Empfehlung ist ein Quad CPU, HD 3870, 2GB (XP), 2,5GB (Vista).
ab hier;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...413811&page=35
Grand Theft Auto IV wird auch über die Steam erhältlich sein.
Und wer jetzt vorbestellt, bekommt GTA Vice City kostenlos dazu.
Quelle: KGN
zwei neue videos zur pc version -> http://www.pcgames.de/aid,668082/Vid..._Theft_Auto_4/
@Huhn ääähh chicken ;): woher hast die info betr. % vergabe .. bin im 3dcenter forum nicht fündig geworden :?
Edit: bei den vids kam sicherlich noch kein AA zum einsatz. ach beim zweiten clip min. 00:33 .. ein 'heart stopper burger' *rolling on the floor laughing* :D :D wenn die wertung wirk stimmen sollte, dann hat sich bei der fahrzeugsteuerung ebenfalls was getan ;)
Echt Nice die Videos :D
steht es denn jetzt endgültig fest, dass gta4 am 3.12 kommt, würde mich freuen es in 10 tagen in meiner rechten zu halten^^
Wird es 'ne Demo geben und ist die DE Version geschnitten oder sind alle Versionen gleich?
Nun aber noch 'ne andere frage.
Wenn die DE geschnitten ist, soll ich dann die Ösi oder die US Version nehmen und wo soll ich am besten bestellen?
Die deutsche Version ist ungeschnitten laut Gamestar.
Eine Demo wird es bestimmt nicht geben, da es noch nie eine von GTA vor Release gab.
Cool n ungeschnittenes GTA :D
Bekommst n Danke xD
Es wird nur Englisch geben mit Deutschen Untertiteln ;D.
So wie immer ;) .