Jo, hätte mein Kumpel gut gebrauchen können "Wie schießt man denn mit dem teil *Y drück* AAAAAAHHHHHHH":lol:
Druckbare Version
Jo, hätte mein Kumpel gut gebrauchen können "Wie schießt man denn mit dem teil *Y drück* AAAAAAHHHHHHH":lol:
doublebart, sieht das ende nach einer fortsetzung aus?
@doublebart
sry aber ich konnte nicht verstehen wie man eine gta titel in 5 tagen durchspielen kann^^
sry wegen der ausdrucksweise...
ich weiß wohl nicht was du meinst aber ;) ich lass mich selbst überraschen...
Ich hab das Spiel auch fast durch. Ich finde einfach, dass das Spiel sehr bindet. Man will erfahren was als nächstes passiert.
Spoiler ACHTUNG - Gefährlicher Spoiler!!! an doublebart:
Ich bin eben gegen ne Stange gefahren und wrde 30 Meter weit durch die Scheibe geschleudert;)^^
lol
naja schaut mal, wie winzig Vice City gegenüber GTA4 ist !
http://gta.onlinewelten.com/uploads/.../pic-14-26.jpg
kapier ich nicht die karte:lol:
Die Karte ist von Vicecity, damit meint er glaubich, das gta4 größer ist;),lol hätte ich wenigstens noch die karte von gta4 mitzugepackt ;)
das das die karte von vice city ist weis ich auch:-D
aber ich seh da trotzdem nicht wie groß gta4 im verfleich zu vice city ist;)
kann einer die karte von gta4 posten?
wollt ich nur find ich dann immer vice city karten ;)
ganz einfach, mal das spiel aus der videothek holen, scannen und posten XD
was man nicht alles macht, um zu erfahren, wieviel grösser die Stadt eines games ist, im vergleich zu den vorgängern:)
fand die stadt in den vorgängern schon ziemlich üppig^^
bleib mal aufm boden rick;)
.. doch nicht so kompliziert tun hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,64...i_Google_Maps/ ;)
Reg dich ab mann,kannst ja auch mal net nach der Karte fragen...
Und ich glaube man weiß das Liberty City größer ist als Vice City wenn man die Vorgänger gespielt hat...
Also einfach das nächste mal ruhig bleiben;)
Ich habe zum Beispiel von einem Kumpel, der arbeitet bei nem TV Sender i. d. Redaktion, der meinte, dass in GTA5 es ein ganer Bundesstaat sein soll, ist schon krass das ganze.
Richtig krass uha ich kaufs mir sofort wenn das stimmt^^
glaub ich nicht
So jetzt aber mal BTT:
GTA IV bricht Rekorde: Teuerstes Spiel aller Zeiten
Wie nicht anders zu erwarten, wird das Actionspiel GTA IV vermutlich sämtliche Verkaufserfolge toppen: Das erste Verkaufsergebnis aus UK verspricht nichts anderes.
Wie das Marktforschungsinstitut ChartTrack vermeldet, hat der Rockstar-Titel bereits am Erstverkaufstag 609.000 Einheiten verkauft, 335.000 Exemplare für Xbox 360 und 274.000 für die Playstation 3. Damit liegt GTA IV nicht nur an der Spitze der Verkaufscharts, sondern ist in UK auch der meist verkaufte Titel aller Zeiten. Zum Vergleich, der Shooter Halo 3 ging rund 266.000-mal über die Ladentheke.
In Europa verkaufte Rockstar bis jetzt insgesamt 1,7 Millionen Exemplare, dazu kommen in Nordamerika 2,5 Millionen. Während die Engländer öfter bei der Xbox-360-Version zuschlugen, ist in Nordamerika die Playstation-3-Version beliebter: Rund 60 Prozent aller verkauften Exemplare waren hier für Sonys Konsole.
Wie es um Deutschland steht, werden wir vermutlich erst am Freitag erfahren, wenn die aktuellen Deutschland-Charts verkündet werden. Wir erwarten nichts anderes als die Pole Position.
Gleichzeitig stellte Rockstar einen weiteren Rekord auf: GTA IV ist wahrscheinlich das teuerste Spiel aller Zeiten. Laut einem Interview der Zeitung "The Times" mit dem GTA-Produzenten Leslie Benzies lagen die Produktionskosten bei 100 Millionen US-Dollar. Insgesamt waren 1000 Leute mit dem Projekt beschäftigt, für das rund 100.000 Bilder von New York, das als Vorlage für Liberty City gilt, geschossen wurden.
Aber es gibt nicht nur gute Meldungen des Verkaufsstarts von GTA IV zu vermelden. Aus England wurden mehrere gewalttätige Zwischenfälle gemeldet: Ein Käufer wurde von zwei Männern verprügelt, die ihm sein Exemplar des Spiels raubten. Ein weiterer Vorfall: Vor einem Spiele-Shop kam es zu einer Messer-Attacke, bei der das Opfer von einem Wartenden niedergestochen wurde. Auch die englische Wirtschaft litt unter dem Verkaufsstart am 29. Aprill. Bei britischen Firmen gingen am selben Tag zahlreiche Krankschreibungen ein - alle für die nächsten Tage.
Als wäre das noch nicht genug, bedienten sich englischen Medien zufolge drei UPS-Mitarbeiter an Paletten voller GTA IV-Games und klauten einige Exemplare für den Eigengebrauch. Durch die beschädigten Umverpackungen der Paletten flog der Coup auf und die Mitarbeiter wurden noch am selben Tag entlassen.
Sorry foofi,
aber musst schon zugeben, auf die Idee hätte er auch mal kommen können, nicht wahr? :roll:
Hier!
Selbst fotografiert :D
Meiste sogar gut erkennbar:-P
lol mit der karte ist zuspät, hat schon jemand vorher gepostet...
das spiel muss einfach für den PC rauskommen^^
ich würd sogar mir was weis ich für hardwareteile kaufen, damit ich das auf low zocken kann, wenn die es net anders hinbekommen XD
lol, ich wills für PC^^
1. wir haben sogar als fernsehen ein PC XD
2. PC find ich, bei meinen geschmack, immer geiler als konsolen, da du mods usw. erstellen kannst, siehe GTA SA
nachteil ist, dass halt dann viele es illegal dann wieder holen und das hasse ich wie die pest -.-
Hehe na gut dann warte eben noch ein halbes Jahr:D
ich geh dann mal wieder zocken....;-):D
is doch einfach chilliger mit ner kosole im bett liegen(bitte nicht falsch verstehen) und auf den hd fernsher zu schauen und geniessen-.-
@Sir Lolz & Rick
Lasst das jetzt doch einfach/oder klärt es per PM.:-?
btt:
Hat eigentlich sonst noch jemand das Game durch?
Hab es noch net durch, aber es wird immer geiler. :-D
Hab ne Frage:
Kann mir einer sagen, wo ich ein Boot finde ??
nagut dan hat halt nicht jeder 3000Euro für einen pc zur verfügung :)
denkt ihr das spiel hat das zeug das speil des jahres 2008 zu werden?
ich hab ma ne frage:
mein freund hat sich auf meinem kampagnenspielstand einen heli gecheatet
jetzt sind 2 erfolge (freie Fahrt+überroller) gesperrt
gehören erfolge mit zu den 100 prozent von gta?
wenn ja müsste iich nämlich von vorne anfangen!
es hat nicht nur das Zeug dazu. Ich denke es wird es auch, weil so leicht kann das niemand toppen. Das beste Spiel, was ich ich je im Leben gezockt habe (mit Diablo 2 :D)
Allerdings wird es schwer gegen Far Cry 2 und was weiß ich was kommt. Kommt nicht auch GoW2 oder war das 2009???
ohh pcgh zieht nach mit nem test .. guggt euch des an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._PS3/Xbox_360/
Edit: letzter satz ;)
Ich finde Grafisch hält GTA 4 schon mit...Die Grafik ist geil
habe gta4 leider noch nicht gesehn und sterbe fast vor aufregung^^ das game endlich mal zu sehen!!!
warte immer noch auf einen release termin für den PC, dann wird das game sofort vorbestellt und wenn es noch so teuer ist!
aber das was kollegen so gesagt haben, ist einfach zu krass und sagt aus, das rocksatr mal wieder ein saugeiles game hingebastelt hat.
mfg MATSCHKEK
tja, jetzt sollen sie bloss die restliche riesenfangemeinde nicht enttäuschen ..
ich muss noch 3-4 monate warten:( wie dem auch sei, ich guck jetzt 007:wink:
Bei den ganzen Comments von euch und meinen anderen Kollegen könnte ich ebenfalls durchdrehen, ich hab keine Konsole:sad: Ich verstehe echt nicht, was genau an einer PC-Umsetzung so schwer sein sollte...
die pc version kommt doch oder? dacht im letzten bericht der gepostet wurde ist es gestanden, aber ich werde es mir sowiso für die ps3 kaufen auch wenn ich es kurz vor dem pc release kaufe-.-
Wahrscheinlich ist es schwer das Spiel so hinzubekommen das es auf möglichst vielen Rechnern läuft weil es ja für die breite Masse sein soll. Ich denke die wollen nicht zu viel Geld rein investiern wenns dann eh nur auf High End Rechnern läuft und es sich nicht verkäuft. Die können ja nicht die Euphoria Engine usw. beschneiden. ^^
Werds mir aber nicht für den PC kaufen ich bezahl doch nicht 2 mal das gleiche Game. x:
Endlich mal ein schöner Beitrag der öffetnlich rechtlichen:D http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhig...04_gta_nes.asx
super beitrag, super spiel, super danke! finde es echt cool die werbung, auch bei uns findet man gelegentlich werbeplakate in der gegend ;) schön, dass des mit der gewaltanwendung (welche einem ziemlich freisteht), klar und deutlich gesagt und zudem auch erklärt wurde.
wartet mal ab bis Frontal21... da gehts zur Sache (denk ich mir zu 100%)
Die Redakteure der öfdentlich rechtlichen sind sehr cool... !
Die Redakteure der öffentlich rechtlichen haben mich gerade aus einem Chat gekickt weil ich meinte der wird zensiert. Das war nicht nur dämlich sondern auch doof :D Öffentlich-Rechtlich ftl:!:
aber es wird da zensiert! es werden nur die fragen an den experten gestellt die die mods mögen, fragen zu konkreten inhalten werden garnicht genemigt :/
Weiß jemand zufällig, wie ich GTA IV auf der Festplatte installieren kann? (XBox 360)
Gruß
Shame
geht glaube ich nicht, deshalb sind die ladezeiten ja auch höher als bei der ps3
Wenn du das Spiel spielst, wird das automatisch auf die HDD gespielt, und verkürzt somit auch die Ladezeiten, weniger Framedrops etc.
Nur is es nicht so wirksam wie die PS3-Installation.
Also so installieren wie bei der PS3 geht nicht.
BTT;-)
kann man eine frau nach hause schleppen in gta4?^^
Eine Frage:
Sieht New York in Liberty City so voll von Passanten aus ?
http://gtareactor.planet-multiplayer...analysep01.jpg
@Baggibox
Nein;)
Höchtens die hälfte und nicht alle mit so vielen Taschen!
Und selbst wenn die PS3 wirklich mehr Passanten haben sollte als die XBox, sieht es auf meiner PS3 niemals so gut aus!
Aber das zählt für mich eh nicht:)
Mfg
Nicht immer, aber es gibt Zeiten mir grossem Passantenaufkommen.
@doublebart
Kannste mal einen Stadteil sagen, selbst im MP mit der Einstellung Passanten auf "Stark", laufen bei mir nie so wirklich viele rum;)
Mfg
Im MP hats auch sowieso weniger Passanten;-)
Z.B. beim "Times Square". Also Grundsätzlich eher auf der zweiten Insel. Ist zumindest bei mir so.
Da gibts auch Staus, also von Fahrzeugen, nicht Passanten^^
lol Bug:ugly:
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
kann man die passanten hören was sie reden oder laufen die einfach ratlos in der stadt rum-.-?
Sorry, würde es dir gerne sagen, bloss habe ich das Spiel noch nicht.Zitat:
prOox:
kann man die passanten hören was sie reden oder laufen die einfach ratlos in der statt rum-.-?
--------------------------------
Sind eigentlich die Passanten unterschiedlich gekleidet ??
Gibt es so viele Passanten wie bei GTA: SA
oder weniger ?
Ha ist das geil! gestern ca. 3 Stunden mit ein paar Clan Kumpels "Freie Fahrt" gespielt, der oooober haaaaammer!:shock:
Hab auch schon welche gesehen die im MP nackt rumlaufen,ob cheat oder bug keine ahnung
Durch ausnutzen von Bugs, oft genug gesehen!
solche kann man doch ganz leicht dann "ausschalten". ODer was sind die ziele in gta4 multi?
Bugs ausschalten? evtl. durch'n Bug fix, sprich update jedoch wird es dann sicherlich neue geben!:-(
lol ich mein die gegner "ausschalten", aber wir sind ja große jung: Töten ;).
natürlich wird bei gta4 auch gecheatet.
war ja bei sa schon, also wird das hier nicht anders sein.
cheater sind einfach sowas ekelhaftes!
ich versteheh den sinn nicht zu cheaten, daman auf seinen erfolg doch nicht stolz sein kann....
egal hoffe auf baltige news about pc-version!
mfg MATSCHKEK
Cheaten kann man im MP nicht sind nur Bugs.