In den multiplayer kommste durch das Handy, also musst das Handy rausholen und dan auf multiplayer klicken
Druckbare Version
In den multiplayer kommste durch das Handy, also musst das Handy rausholen und dan auf multiplayer klicken
ahhh, clever gemacht ;).
Danke... aber ich hab ein problem, bei mir läuft alles gut soweit. aber:
Ich geh auf [Schnelles Spiel] - [TeamDeathmatch] .. dann fängt das spiel an
aber nach 2 sekunden oder so im spiel fliege ich raus.
Meldung: "Verbindung zum Playstation Store wurde getrennt, kehren sie in den SIngleplayer zurück".
Was heisst das, was ist passiert... ist das nur bei mir so ?
GTA 4 ist einfach nur geil!!!!
Habe es gestern 8Stunden gezoggt!
Alles ist animiert und endlich haben die Charaktere keine Pomes Finger! xD
Der Multiplayer modus ist auch geil!
wen jemand lust mit mir GTA 4 Zu zocken dan addet micht einfach!
PSN= BMWe39
ICQ=401-734-497
Hab ich vorhin bekommen finde ich sehr nett:
Wer auch bei Amazon bestellt hat sollte die Tiefpreis-Garantie beanspruchen. Bei Saturn Fürth gibt es GTA IV für 44 Euro ich warte noch auf eine Antwort obs geklappt hat werde dann hier schreiben.Zitat:
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir bedauern sehr, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten die Auslieferung Ihres Spieles Grand Theft Auto IV nicht puenktlich zum Erscheinungstermin am 29.4. erfolgen konnte. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Und um Sie fuer die Wartezeit ein wenig zu entschaedigen, haben wir einen Gutschein von EUR 10,00 beigefuegt, den Sie gleich unter der Signatur finden.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis!
ich werde GTA 4 mal bei nem Kumpel anzocken, allerdings keine Missionen.
möchte das game unbedingt für PC erhalten und hoffe natürlich das es released.
mfg MATSCHKEK
werd's heute ebenfalls bei nem kollegen testen können auf der ps3 inkl. nem 46er lcd full hd ;)
ich habe echt gedacht GTA 4 ist geil :(
es ist nicht geil es ist grandios genial super oberhammer unschlagbar :D
^^
kann man eigentlich beim zug mitfahren der da immer so rumfährt, oder ubahn o.Ä?
jo gibt nen ubahnnnetz mit der du auch fahren kannst
So nach stundenlangem GTA IV-Zocken bin ich jetzt auch mal wieder am PC. :-D
Ein sehr gutes Spiel. :)
Die Story hat mich voll und ganz überzeugt. Spannung pur!!!
Ich freu mich schon vor jeder Mission wie es mit der Story weitergeht.
Wer also kein Lösungsbuch besitzt und nicht weiter kommt, lohnt es sich vorbei zu schauen!
Links:
- Screenshots
- Lösung Mission 1-10
- Lösung Mission 11-20
- Lösung Mission 21-30
- Lösung Mission 31-40
- Lösung Mission 41-50
- Lösung Mission 51-60
- Lösung Mission 61-70
- Lösung Mission 71-80
- Lösung Mission 81-87
Das sind noch nicht alle Missionen. Ich rate aber nur vorbei zuschauen wenn man irgendwie nicht weiterkommt.:)
__________________________________________________ __________________________________________________ ____
Cynamite.de hat die PS3 und die Xbox360 Version von GTA IV unter die Lupe genommen, getestet wurden (Farbsättigung, Pop-in, Bildrate, Kantenflimmern, Ladezeiten, Sixaxis). Das war der erste Teil, der zweite folgt.
Hier dasFazit:
Die PS3-Version sieht dank kräftigerer Farben und dadurch noch schöneren Lichtreflexionen besser aus. Dieser Nachteil lässt sich bei der Xbox-360-Fassung mit entsprechenden Einstellungen an Spiel oder TV nahezu ausgleichen. Die Xbox-360-Version hat aber auch Vorteile, denn sie ruckelt und flimmert etwas weniger. Insgesamt sind die Unterschiede aber kaum erkennbar – beide Versionen sehen hervorragend aus!
Link:
- Cynamite.de Versionsvergleich Teil 1
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Es ist nun zwei Tage her das Grand Theft Auto IV erschienen ist, und bereits jetzt gibt es Maps dazu. Die Jungs von GTAGaming haben im Spiel Karten zu Waffen, Schutzwesten und viel mehr entdeckt.
Dazu müsst ihr im Internetcafe die Website www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben, und schon könnt ihr die Karten sehen.
Links:
- GTA IV Maps