Richtig ;) und die Ultra war ja bald teurer als die PS3 !
Druckbare Version
Ich bin keiner davon :hammer:
Meine alte 7950GT ging Kaputt !
Es geht mir ja nicht darum, durch Cheats weiter zu kommen oder so!
Sondern um einfach Spass zu haben. Wer hat das bei SA nicht gemacht?
Waffen Cheat rein und rumgeballert! Sowas mein ich. Aber wenn durch Cheats die Erfolge für immer ausgeschalten werden, lasse ichs natürlich.
@super123
Naja Autospeichern kann man ausschalten.
Aber hat schon jemand Erfahrung mit Cheats und den Erfolgen?
Hmm, na bei der positiven Resonanz bin ich ja mal gespannt. In 1 1/2 Stunden schau ichs mir bei nem Kumpel aufm Beamer an.
Hab noch keine xbox oder PS3. Aber das 200 Euro Angebot reizt mich schon... Bin trotzdem eingefleischter Playsi-Fan und werde wegen GTA meine Prinzipien nicht verraten :-)
Ja leider leider...ich denke das ist gewollt, aber net mein Geschmack....^^
Also, wenn du schnell Autofährst ( das tut man oft xD ) sieht es auf die Weite etwas verschwomen aus.......:( Das ist das einzige am Spiel was ich halt net so toll finde.....sah bei den Videos besser aus....:roll:
PS: Habt ihr vllt. ne Ahnung, was ich einstellen könnte, um es etwas zu bessern??? Also, Kontrast oder Helligkeit etc....also im Spiel, und am Fernseher???
Bei Amazon gibts jetz folgendes Angebot:
-Xbox 360 Premium (inkl. allem Krams)
-HD-DVD-Laufwerk inkl. Fernbedienung
-GTA 4
-3Monate (+1 von GTA4) kostenlos XBOX Live
Alles zusammen für schlappe 270€ versandkostenfrei
Demnach gibts die Premium für unter 200€...geiler gehts ja wohl nicht mehr!
Wer da noch zögert, der soll echt in den Harz fahren! :-D
so, gleich fahr ich ma zu unserm expert und kaufs mir ....
Man ich will auch endlich zocken habs bei Amazon vorbestellt gehabt und die haben das um 0:08 Uhr losgeschickt und mir ne Email geschrieben hoffentlich kommt das heut noch. :/
Ich komm grad vom Praktikum, und was mir da passiert ist war sehr lustig (für mich)
Ich zockte grad GTA4:D
Ein Kunde kommt rein und ich begrüße ihn.
Er hört Ballergeräusche und fragte danach ich sagte es sei GTA4.
Er machte große Augen und dann sagte er uns er will die PC Version kaufen.
Ich sagte das die PC Version nicht kommt und er hat dann glei eine Xbox gekauft ohne sich darüber zu informieren!
Ich hatte meinen Chef danach gesagt das die PC Version eigentlich kommt und mein Chef und Ich haben fast 2 Stunden darüber gelacht. :grin:
Ich bin sooooooo böse:twisted: