Klar. Ist echt *******...aber was solls. Was können wir schon machen ^^ xD ;)
Druckbare Version
Habt ihr was an den ooooohren? ES IST VON ROCKSTAR VERBOTEN WORDEN!!!
es ist so als würdet ihr eine Musik CD 1 Monat vor release saugen, mit rumprahlen und die macher sehen das!
Microsoft sieht alles und teilt es den Machern mit die das spielen vor release verboten haben, in diesem fall Rockstar!
Natürlich das es angeboten wird, dreister gehts garnicht !
Man kann nur hoffen das da hart durchgegriffen wird, das ja quasi schon ein Skandal alleine schon weil Rockstar sagte das keine Exemplare vorzeitig rausgehen.
Edit: Es gibt erste Ingame Videos, nach dem Motto Gta 4 gehört jetzt mir, einfach mal bei Youtube GTA 4 suchen, direkte Links gebe ich nicht raus.....
Naja bei Halo 3 wurde damals jemand 8000 Jahre von Xbox Live gebannt weil er eine Raubkopie zockte
Hab nun echte Ingame Links gefunden (NO Spoiler) aber ich denke mal die darf man hier nicht veröffentlichen oder ?
Die von Halo wurden gebannt, weil sie ne Testversion online spielen wollten, obwohl das game noch nichtmal richtig fertig war bzw noch gar nicht an die Läden verteilt wurde. Das ist wohl was anderes als jetz bei GTA. Zumal es kein Schwein merkt, wenn ich das Spiel jetz habe und spiele, denn ich muss ja nich online sein, um es zu spielen. Daher wird auch niemand deswegen Ärger bekommen, der so schlau is und sein LAN-Kabel vorher rauszieht...
Und ich kann auch nich verstehen, wieso sich schon wieder über Raubkopierer aufgeregt wird. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ich glaube nicht das man im Allgemein so drüber denken kann, es ist eben ne Sauerei.
Warum kann man das Spiel nicht bezahlen? Wer nicht hat der kann auch nicht, gibt auch Videotheken. Wer dann auch wirklich noch so blöd ist und damit Online geht ist sowiso schon nicht mehr zu helfen und zu recht Bestraft !