was kostet eigentlich das online spielen mit der Xbox 360 kenne mich da überhaubt nicht aus.
Druckbare Version
was kostet eigentlich das online spielen mit der Xbox 360 kenne mich da überhaubt nicht aus.
13Monate kriegste ab 30€. Is also nicht die Welt und sollte wirklich jeder, der wirklich Spielspaß haben will, investieren. Grad bei GTA4 wird im Live-Sektor viel mehr los sein als bei Playstation Online...
joo danke ist echt nicht die welt 30 euro für über einem jahr
Hmmm naja. Einige Autos fahren schon rum...und alle Spielezeitschriften schreiben eigentlich das viel viel los ist. Aber naja.....:( Ich denke es war einfach die schlechte Zeit. Oder net in der Stadt. ( Innenstadt ) ^^;)
PS: Hier ein nettes Video zu GTA IV.http://de.youtube.com/watch?v=OPQIWV...t=16749&page=6
Arghh Kin´nersZitat:
Zitat von chicken
Was soll dieser verdammte Mist ?
Nicht viel los auf der Straße :(.....
Gehts langsam mal eigentlich noch...
1. Ist der Spieler noch nichtmal ansatzweise in Downtown ( ich sag mal Original: Manhattan ;) ) Dort ist das Leben und dafür ist Ny oder eben Liberty City berühmt und nicht für seine Außenviertel.
2. Wer schonmal in NY war, weiß selbst gut genug das es doch gar nicht so voll ist wie es das TV immer zeigt. :roll:
Klar normal ist das auch nicht, aber sind schlicht weg Amerikanische Verhältnisse. ;)
P.s.: Warte bis zum 29. ( spätestens ) und zockt es selbst, dann macht euch euer Bild und gut ist, denn dagegen wird dann keiner mehr etwas sagen und ihr seit wieder schlauer ;)
Ist schon geiles video da geile grafik aber das fällt echt auf das da kaum Autos auf der straße fahren lol ;-)
Och kacke !! Ich sehe keinen dichten Verkehr oder Menschenmengen ! Die könnten sich doch ein Beispiel an Assassins Creed nehmen !
Dafür ist die Grafik echt geil !!! Die sieht wie der erste Trailer aus und besser als den gezeigten Bildern !
Trotzdem freue ich mich, weil man in den Videos mehrere Sachen sehen kann, die es bis jetzt in keinem anderen Open-World-Game, ala GTA vorkommen !
son mist jetzt is die überraschung weg:x
Außerdem ist da find ich schon viel los...nicht weniger als in ner realen Vorstadt auch...also macht mal echt halblang.